Relative_url_root Probleme – falscher „Neueste“-Link, falsche Weiterleitung

Ich verwende Discourse 2.6.0.beta1 mit relative_url_root = /forum und habe ein paar Probleme festgestellt.

Ein Problem ist, dass mehrere Links, zum Beispiel „Neueste“ auf der Hauptseite, auf /latest statt auf /forum/latest verweisen. Die Links funktionieren zwar, aber in der Statusleiste wird beim Hovern der falsche Wert angezeigt.

Ein weiteres Problem ist, dass ich versucht habe, Links zu Kategorien ohne die nachgestellte Nummer zu erstellen, wie zum Beispiel /forum/c/staff. Das funktioniert nicht, da es auf /forum/forum/c/staff/3 umleitet.

Es sind keine schwerwiegenden Probleme, aber ich wollte sie melden, da es nicht den Anschein hat, als wären sie bekannte Fehler.

4 „Gefällt mir“

Probleme mit Unterordnern schleichen sich manchmal ein. Bist du auf dem neuesten Stand?

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade auf die neueste Version aktualisiert und verfolge das gleiche Verhalten.

4 „Gefällt mir“

Ich sehe Bestätigungslinks für Administratoren mit einer Verdopplung von relaztive_url_root in Version 2.5.0.

1 „Gefällt mir“

Behoben durch:

[quote=“akvadrako, post:1, topic:163266”]
„Neueste

Danke, Arpit. Diese Leute (deren Installation ich nicht verwalte) nutzen Version 2.5.0. Kannst du mir helfen zu verstehen, wo confirm_admin_url definiert wird, damit ich bestätigen kann, ob es sich um einen Fehler in ihrer Discourse-Version handelt?

Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade auf das obige Thema geantwortet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“