Fortsetzung der Diskussion aus Kleines Ausrichtungsproblem auf der Benutzerübersichtsseite + 1 weiteres:
Das gleiche Problem tritt hier in der mobilen Ansicht auf: Die „Tags
Fortsetzung der Diskussion aus Kleines Ausrichtungsproblem auf der Benutzerübersichtsseite + 1 weiteres:
Das gleiche Problem tritt hier in der mobilen Ansicht auf: Die „Tags
Ich habe dies in ein neues Thema ausgelagert, da solche Ausrichtungsanpassungen in der Regel sehr aufwendig sind und viel Arbeit sowie einen intensiven Austausch erfordern.
Kein Problem. Danke dafür.
Ich verstehe das Problem hier nicht wirklich.
Geht es darum, dass das g am Ende des Wortes “Training” etwas länger ist als der Rest? Wenn ja, ist das normal.
Falls es etwas anderes ist, könntest du bitte näher erläutern, worauf du dich beziehst?
Die Kategorie ‘Training’ ist 2 oder 3 Pixel höher als die Tags und sie sind nicht vollständig ausgerichtet.
Ich habe hier gerade eine Korrektur vorgenommen (und einen Kommentar für zukünftige Referenz hinzugefügt). Ich hatte das Ausrichtungsproblem verursacht, indem ich einige Leerzeichen entfernt habe, die @Johani irgendwann hinzugefügt hatte (ich dachte, es wäre etwas zu viel Platz zwischen den Zeilen, aber er ist aus einem bestimmten Grund da!).