Ich möchte einen Vorschlag für ein zukünftiges Update machen, von dem ich nicht einmal weiß, ob er möglich ist. Es wäre großartig, wenn wir ein eBay EPN-Skript in das Forum integrieren könnten, damit wir Hausanzeigen für eBay-Links erstellen könnten. Ich weiß, dass auf meiner Hauptseite die eBay-Anzeigen viel mehr Einnahmen generieren und ich sie auf das Forum zuschneiden könnte, aber ich habe keinen Platz für das anfängliche Header-Skript (oder ich weiß nicht, wie/wo ich es tun soll, was SEHR wahrscheinlich ist).
Ich benutze die EPN-Tools von eBay, um Hausanzeigen zu erstellen. Ich habe eine Komponente erstellt, um den Haupt-Header-Code zu platzieren und dann Hausanzeigen mit verschiedenen Suchthemen zu erstellen, die auf der Website platziert werden sollen. Ich bin auf zwei Probleme gestoßen, die ich zu dumm bin, um sie zu lösen (ich bin neu bei Discourse).
Die Anzeigen werden beim ersten Laden der Seite geladen, aber wenn man in ein Thema geht, gibt es keine Anzeige, es sei denn, man aktualisiert die Seite. Vielleicht ist das ein EPN-Problem.
Die obere Banneranzeige ist vollständig breit, wie sie sein sollte, aber aus irgendeinem Grund sind die Anzeigen zwischen dem n-ten Beitrag halb breit – sogar auf Mobilgeräten. Fehlt mir irgendwo eine Einstellung? Es ist genau derselbe Code, der oben auf der Seite eine volle Breite erzeugt.
Jede Hilfe wäre willkommen, auch wenn es nur darum geht, mir zu sagen, dass ich bei diesem hier Pech habe.
Ich habe für keines der Probleme eine Lösung erhalten, obwohl ich in einem anderen Thema gesehen habe, dass Problem Nr. 1 wahrscheinlich damit zusammenhängt, dass der Aufruf einer anderen Seite im Forum nicht tatsächlich einen neuen Seitenaufruf auslöst, sodass die Anzeige nicht weiß, dass sie erneut ausgeliefert werden muss. Ich weiß nicht einmal, wie das behoben werden könnte.
Was das andere Problem betrifft, so ist es eher kosmetischer Natur.