Hallo zusammen,
wie kann man alle Tags auf Noindex,follow setzen? Wir haben die Tags derzeit per robots.txt ausgeschlossen. Das wollen wir aber nicht. Wir wollen, dass Google die Tags ansehen kann, aber nicht indexiert. Also noindex, aber. follow.
Hallo zusammen,
wie kann man alle Tags auf Noindex,follow setzen? Wir haben die Tags derzeit per robots.txt ausgeschlossen. Das wollen wir aber nicht. Wir wollen, dass Google die Tags ansehen kann, aber nicht indexiert. Also noindex, aber. follow.
Niemand eine Idee? ![]()
Ich habe keine Antwort, bin aber neugierig, Ihre Ziele zu verstehen. Warum möchten Sie robots.txt ändern, damit Tag-Seiten noindex,follow sind?
Hallo Tobias,
in der robots.txt können Sie nicht „noindex,follow“ machen. Sie können nur „noindex,nofollow“ machen. Aber ich möchte „noindex,follow“, daher muss es aus der robots.txt entfernt und als -Information zum hinzugefügt werden.
Ich habe dies an Feature weitergeleitet, da es sich um eine Funktionsanfrage zu handeln scheint. Ich weiß nicht, ob und wann dies hinzugefügt wird, aber es scheint eine gute Idee zu sein.
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, warum Sie das tun möchten. Können Sie genauer erklären, was Sie erreichen möchten?