Theme-Asset-Uploader "erinnert" sich an die falsche Datei

Hallo Discourse-Team. Dies ist mein erster Fehlerbericht, ich entschuldige mich, falls ich Fehler gemacht habe.

1. Laden Sie eine Schriftart foo.woff im Asset-Uploader in den Theme-Einstellungen hoch.
  2. Löschen Sie das Asset in den Theme-Einstellungen.
  3. Benennen Sie die Schriftart lokal in bar.woff um.
  4. Laden Sie die umbenannte Schriftart hoch.

Erwartetes Verhalten: Discourse akzeptiert den neuen Upload und der Name wird als bar.woff angezeigt.
Fehlerhaftes Verhalten: Der Name der hochgeladenen Datei wird als foo.woff angezeigt.

Hinweis: Ich verwende BackBlaze B2 als S3-Asset-Speicher in Kombination mit BunnyCDN.

Ich bin mir nicht sicher, ob bar.woff ignoriert und stattdessen mit foo.woff neu verknüpft wird oder ob bar.woff in foo.woff umbenannt wird.

2 „Gefällt mir“

Hochgeladene Dateien (und Bilder) werden über die Prüfsumme abgeglichen, daher vermute ich, dass das System denkt, du lädst dieselbe Datei erneut hoch. Wenn es eine Möglichkeit gibt, die Prüfsumme der Datei zu ändern, würde ich vermuten, dass dies das Problem beheben würde. Mir ist jedoch bewusst, dass das Ändern einer Schriftart-Datei etwas … seltsam ist.

2 „Gefällt mir“

Ja, Fontland scheint ein erschreckender Ort zu sein. Danke, ich bin froh, dass es eine vernünftige Erklärung gibt. Es klingt so, als hätte die Prüfsummenabgleichung den zusätzlichen Vorteil, dass durch doppelte Uploads Speicherplatz gespart wird, was, falls es stimmt, wirklich cool wäre.

1 „Gefällt mir“