Zeitformat auf 24-Stunden-Format umstellen

Gehe zu Einstellungen → Anpassen → Text

Und suche dann nach :mm und ändere das Format nach Belieben, wobei du die Moment.js Formatierungsseite als Leitfaden verwendest.

Es funktioniert jedoch nicht vollständig. Im Chat wechselten die Zeitstempel vom AM/PM-Stil zu einer 24-Stunden-Uhr, aber aus irgendeinem Grund nicht alles. Ich habe auch einen Neuaufbau durchgeführt und es mit einem anderen Browser ohne zwischengespeicherte Daten versucht.

Ich habe Folgendes geändert:

Natürlich würde auch die Änderung der Locale auf ein europäisches Land (außer dem Vereinigten Königreich) den Trick tun. Aber dann ändert sich auch die Sprache der Website. Um benutzerdefinierte Texte und die Sprache konsistent zu halten, habe ich sie auf US-Englisch beschränkt. Es ist nur das Zeitformat, das ich ändern möchte. Vielleicht später auch das Datumsformat.

Weiß jemand, wie man diese letzten Unstimmigkeiten beim Zeitformat beheben kann? Ich möchte alles im 24-Stunden-Format haben und gleichzeitig US-Englisch verwenden. Meine Vermutung ist, dass diese Ausreißer diese Variablen nicht verwenden, sondern fest in diesem Format codiert sind.

1 „Gefällt mir“