Themenbewertungen Plugin

Ich habe es versucht, konnte aber nicht finden, wo man das macht

3 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Plugin auf einer neuen Discourse-Instanz installiert, deren Version 2.6.0.beta2 lautet. Zuvor funktionierte es einwandfrei, aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Können Sie mir helfen?

4 „Gefällt mir“

Auf welchem Branch, welcher Version seid ihr? Außerdem ist der Supportzeitraum abgelaufen, daher können wir keine Fehlerbehebung garantieren.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das GitHub-Repo unter GitHub - paviliondev/discourse-ratings: A Discourse plugin that lets you use topics to rate things · GitHub geklont. Ich habe nachgeprüft: Ich befinde mich auf dem Master-Branch.

3 „Gefällt mir“

Ok, ich buche das ab. Ich werde mir das ansehen, wenn ich Zeit habe.

3 „Gefällt mir“

@angus @fzngagan Ich habe ein Forum für Lebensmittelrezepte. Ich möchte, dass meine Benutzer über Themen und Rezepte, die von anderen Benutzern als Beiträge gepostet wurden, abstimmen können. Diese Sternbewertungen möchte ich über schema.org anzeigen, damit Google diese strukturierten Daten erkennt und die Sterne in meinen Google-Suchergebnissen anzeigt. Wie kann ich das umsetzen? Unterstützt dieses Plugin bereits strukturierte Google-Daten?

Ist dieses Plugin außerdem mit den Plugins „Discourse Solved“ und „Discourse Question and Answer“ kompatibel, sodass andere Benutzer Beiträge/Themen anderer Personen neben den Sternen ebenfalls nach oben oder unten bewerten können?

3 „Gefällt mir“

@Gustavo_Papasergio1
Wir haben jetzt ein neues Admin-Panel für die Bewertungsfunktionen. Wenn du zu deinersiteurl/admin/plugins gehst, siehst du einen Reiter „Bewertungen“, wo du alle Einstellungen anpassen kannst. Um die Bewertung für die gesamte Website zu aktivieren, musst du das entsprechende Bewertungskriterium für alle Kategorien aktivieren. Lass uns bitte Bescheid geben, falls du dabei auf Schwierigkeiten stößt.

4 „Gefällt mir“

Ich habe einen Review zu deinem PR hinterlassen. Könntest du den vorgeschlagenen Änderung umsetzen? Danke, dass du das Problem angesprochen hast.

1 „Gefällt mir“

Es gibt bald einen zu merge-PR im Zusammenhang mit schema.org-Daten, der dafür sorgen wird, dass es zuverlässig funktioniert.

Bitte testen Sie es zur Kompatibilität und lassen Sie uns Bescheid wissen. Es ist ein dynamisches Ökosystem, daher werden Sie es beim Ausprobieren besser einschätzen können ;).

3 „Gefällt mir“

Soll ich also auf das neue Update warten und es dann installieren? Oder kann ich, falls ich das Plugin bereits installiert habe, die Plugin-Updates direkt über die Admin-Oberfläche beziehen?

3 „Gefällt mir“

Sie können das Update später über die GUI installieren und herunterladen. Unser kostenloser Support umfasst jedoch nur die ersten fünf Tage jedes Monats. Falls etwas nicht funktioniert, müssen Sie gegebenenfalls ein paar Tage warten.

3 „Gefällt mir“

Okay, gut. Das heißt, im besten Fall probierst du die Plugins in den ersten fünf Tagen eines beliebigen Monats aus und meldest uns eventuelle Fehler oder Kompatibilitätsprobleme?

Wenn ich die Pavilion-Plugins nach dem 5. des Monats installiere, muss ich dann länger warten?

Außerdem habe ich das Bewertungs-Plugin installiert und aktiviert, finde aber nirgendwo die Einstellungen, um Themenbewertungen für eine Kategorie oder einen bestimmten Tag zu aktivieren. Ich habe die Einstellungen für Tags, Kategorien und das Bewertungs-Plugin überprüft, konnte die entsprechende Option aber nirgends finden. Kannst du mir helfen?

3 „Gefällt mir“

@Gustavo_Papasergio1 @Faizan_Zahid

Pavilion

Dieses Thema wird hilfreich sein. In diesem Bereich wird es noch mehr geben.

3 „Gefällt mir“

Du kannst das Caching hier verwenden: GitHub - bcat95/discourse-ratings · GitHub. Es wurden nur wenige Zeilen geändert.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich werde mich selbst etwas schlau machen und herausfinden, welche schema.org-Metadaten korrekt sind.

5 „Gefällt mir“

Ich habe das Topic-Ratings-Plugin von GitHub - paviliondev/discourse-ratings: A Discourse plugin that lets you use topics to rate things · GitHub master in einer Discourse-Instanz installiert. Ich habe das Ratings-Plugin in den Plugin-Einstellungen aktiviert, kann aber keine Bewertungen für Themen vergeben.

Im Folgenden habe ich einige Screenshots zur Referenz angehängt.

Ich habe dasselbe Plugin in einer älteren Version der Discourse-Instanz installiert. Dort funktioniert es einwandfrei.

Können Sie mir helfen, das Problem zu lösen?

2 „Gefällt mir“

Ich werde es heute versuchen zu prüfen, aber keine Zusagen. Unser Supportzeitraum ist die ersten 5 Tage des Monats :slight_smile:

Überprüfe auch /admin/plugins/ratings für die Einrichtung der Bewertungen.

2 „Gefällt mir“

@fzngagan Ich habe deine Schritte befolgt, aber ich sehe keine Möglichkeit, einen Bewertungstyp im Admin-Bereich zu erstellen. Bitte sieh dir Folgendes an:

Alles, was ich sehe, ist dies:

Wo kann ich das Hinzufügen neuer Bewertungstypen konfigurieren und diese auf Kategorien oder Tags anwenden? Ich war auch in den Kategorie-Einstellungen, aber ich finde keine Option, um das Hinzufügen neuer Bewertungstypen für Tags oder Kategorien zu aktivieren.

2 „Gefällt mir“

Bitte gehen Sie zu /admin/plugins

2 „Gefällt mir“

Ich habe /admin/plugins aufgerufen.

Ich sehe die Einstellungen für das Bewertungs-Plugin.

Aber wenn ich auf „Einstellungen“ klicke, sehe ich nur denselben Einstellungsbildschirm, den ich dir in meiner letzten Antwort gesendet habe. Ich finde keine Möglichkeit, Bewertungen oder Bewertungstypen zu erstellen :o

2 „Gefällt mir“