Zu viele Schaltflächen im Editor: Weiter hinten liegende Schaltflächen sind nicht sichtbar

SnowShot_2026-03-15_18-35-53

Einige davon sehen aus, als kämen sie von Theme Components. Ich glaube, Sie können seitwärts scrollen.

3 „Gefällt mir“

Es gibt einen Farbverlauf, der darauf hinweist, dass Sie horizontal scrollen können:

image

Das ist dasselbe in der Navigationsleiste unseres Profils, und es ist nicht auffällig genug :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hmm, Sie sollten auch einen Pfeil erhalten, der scrollt… vielleicht stört ein Theme die Stile? Sehen Sie den Pfeil im abgesicherten Modus?

1 „Gefällt mir“

Dies ist, was ich über Meta habe (Chrome, Galaxy S23)

Kein Pfeil

1 „Gefällt mir“

ach richtig, wir verstecken den Pfeil auf Touch-Geräten… die Idee ist, dass es viel einfacher ist, horizontal zu scrollen, aber vielleicht sollten wir ihn auch dort einfügen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht blenden wir es auf Geräten mit schmalerem Bildschirm aus, wo wir eher an horizontales Scrollen gewöhnt sind?

Oder wir kehren die Logik um – anstatt es auf Touch-Geräten (der Screenshot des OP sieht nach einem Touch-fähigen Laptop aus) auszublenden, zeigen wir es an, wenn ein feiner Zeiger verfügbar ist.

Im abgesicherten Modus erscheinen Pfeile.
SnowShot_2026-03-16_11-50-01

Die gute Nachricht ist, dass die Pfeile jetzt auch außerhalb des abgesicherten Modus sichtbar sind, ich weiß nicht, woran es liegt.
SnowShot_2026-03-16_11-52-30

Jetzt sind sie wieder weg.