Uncaught ReferenceError: img ist nicht definiert wegen defektem altem Theme

Hallo,

ich habe kürzlich auf 2.8 beta aktualisiert. Beim Neubuild treten keine Fehler auf. Meine Seite funktioniert einwandfrei. Wenn ich jedoch das Inspect-Element öffne, sehe ich nun einen neuen jQuery-Fehler: “Uncaught ReferenceError: img is not defined”.

Grundsätzlich wird mein Hintergrundbild für die Seite nicht geladen. Ich habe den Code dafür nicht geändert, daher bin ich mir nicht sicher, warum das passiert. Ich habe den HTML/CSS-Bereich geprüft, und er verlinkt auf ein Imgur-Bild, das noch vorhanden ist.

Ich habe alle Plugins und Theme-Komponenten deaktiviert. Dann habe ich erneut einen Neubuild durchgeführt und die Seite aktualisiert. Immer noch nichts. Der Cloudflare Rocket Loader ist bereits deaktiviert.

Ich habe Cloudflare nun komplett deaktiviert.

Meine Seite ist https://forum.duelistsunite.org

Habt ihr eine Idee? Das ist erst kürzlich aufgetreten. Es gibt keine weiteren Fehler auf meiner Seite.

Es scheint, dass es von StackBlur backgrounds stammt. Es ist ein defektes Theme, das Sie entfernen müssen.

Ich habe es deaktiviert und einfach ein Hintergrundbild genommen und es in Photoshop unscharf gemacht. Gleiche Ergebnis haha ohne Plugin.