Ich habe deine Schritte ausprobiert und es scheint zu funktionieren: Ich konnte problemlos auf die Website zugreifen und wurde direkt zum entsprechenden Abschnitt in der Dokumentation weitergeleitet. Tritt das Problem im abgesicherten Modus ebenfalls auf? Ist dein Forum auf die neueste Version aktualisiert?
Dann könnte ein Test auf try.discourse.org sinnvoller sein als der sichere Modus.
Discourse 3.5 wurde im August veröffentlicht. Seitdem hat sich vieles verbessert.
Seit Ende Januar gab es für diese Version nicht einmal mehr Sicherheitsupdates, obwohl es in letzter Zeit viele davon gab.
Ein kurzer Blick auf releases.discourse.org zeigt mir, dass die Unterstützung im Januar eingestellt wurde. Ich rate dringend dazu, auf v2026.1.0 (aktuelle ESR) zu aktualisieren.
Es ist nicht mit Meta verknüpft. Es dient zum Testen und wird normalerweise einmal täglich zurückgesetzt, sodass dein Konto und die von dir erstellten Beiträge morgen nicht mehr existieren. Du kannst deine Discourse-ID verwenden, falls du eine hast, ansonsten ist es unabhängig.