Benutzeraktionen - Aktionstypen

Gibt es eine bequeme Möglichkeit, herauszufinden, was die Aktionsnummer bedeutet?

Ich weiß, dass ich es tun kann, indem ich mit der Maus über die Tabelle fahre, aber es wäre schön, dies tatsächlich auf diese Weise melden zu können, anstatt darauf zurückgreifen zu müssen

Danke

1 „Gefällt mir“

Sie können eine dieser Techniken verwenden, um sie besser lesbar zu machen:

Als Referenz:

2 „Gefällt mir“

OK, ich bin mir nicht sicher, wie ich das „Gefällt mir“ für 1 erhalten kann, damit es in den Daten angezeigt wird, im Gegensatz zu nur „1“, was, wie Sie sagten, nicht sehr nützlich ist.

Gibt es eine andere Tabelle als Benutzeraktionen, zu der ich eine Verbindung herstellen muss, um dies zu erhalten? Ich habe selbst nachgesehen und es war nicht klar, außerdem musste ich diesen Tooltip bereits kürzen, um eine gewisse Vorstellung von den Zahlen zu bekommen, was nicht ideal oder automatisiert ist.

Hast du das Thema gelesen, das JammyDodger verlinkt hat? Es erklärt, wie es geht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auf die Links im Daten-Explorer geklickt und bin auf viele Informationen gestoßen, aber ich hatte den anderen Link, der gepostet worden war, nicht bemerkt, also lese ich ihn jetzt.

1 „Gefällt mir“

Lesen Sie es, es ist das, was ich bereits getan habe, aber ich wusste nicht, ob es einen schnelleren Weg gab (d. h. ob es eine andere Tabelle gab, zu der man leicht verknüpfen konnte, anstatt eine weitere mit Anweisung zu erstellen)

Habe seinen Kommentar als Lösung markiert

1 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.