Dies ist bei der neuesten Discourse-Versionsaktualisierung kaputt gegangen und kann keine Bilder mehr als Hintergrund anzeigen
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt meine Unwissenheit, aber mir ist aufgefallen, dass es CSS-Optionen gibt, um diese Komponente entweder für anonyme Benutzer, Mitglieder oder beide anzeigen zu lassen.
Ich möchte eine benutzerdefinierte Gruppe als Option hinzufügen, da ich das Banner als Werbefläche nutzen möchte. Bezahlte Mitglieder werden Teil einer Gruppe „werbefrei / nicht vielseitiges Banner“ sein, im Gegensatz zu Nicht-Bezahlern (regulär), und anonymen Benutzern wird das vielseitige Banner angezeigt.
Ich gehe davon aus, dass CSS-Ergänzungen im Bereich der Themekomponenten-Anpassung der richtige Weg sind, sobald ich die Gruppe erstellt habe, aber jede Anleitung wird geschätzt.
Ich weiß nicht genug, um meine Frage besser zu formulieren.
Danke
Hmm… wenn Sie diese Gruppen ansprechen möchten, sollten Sie vielleicht Folgendes verwenden:
Und die Anzeigen mit CSS ausblenden, falls das Ihr Plan ist.
Die Funktion „House Ads“ des Discourse-Werbe-Plugins ermöglicht es Ihnen, Gruppen von der Anzeige dieser Anzeigen auszuschließen. Vielleicht können Sie diese Funktion nutzen, um Anzeigen anzuzeigen, anstatt das vielseitige Banner basierend auf den Benutzergruppen auszublenden.