Ich habe es seitdem nicht mehr versucht.
Dies scheint derzeit für YouTube-Uploads defekt zu sein.
idpiframe_initialization_failed
{
"error": "idpiframe_initialization_failed"
"details": "Sie haben eine neue Client-Anwendung erstellt, die Bibliotheken für die Benutzerauthentifizierung oder -autorisierung verwendet, die veraltet sind. Neue Clients müssen stattdessen die neuen Bibliotheken verwenden. Weitere Informationen finden Sie im [Migrationsleitfaden](https://developers.google.com/identity/gsi/web/guides/gis-migration)."
}
Und der Migrationsleitfaden, auf den sie verlinken, besagt:
Die Google Sign-In JavaScript-Plattformbibliothek für Web wird nach dem 31. März 2023 veraltet sein. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Ankündigungen zur Veralterung von Authentifizierung und Autorisierung. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Veralterung und Einstellung.
Ist das immer noch ein Problem, das die Nutzung der YouTube-API beeinträchtigt?
Ich stecke bei einem Problem fest, bei dem es so aussieht, als ob ich den Ursprung nicht registriert hätte, aber ich kann nicht sehen, was falsch ist, und die Antworten, die ich im Web gefunden habe, haben nicht funktioniert. Ich gehe die Google OAuth2-Verifizierung durch und habe sie um Rat gebeten.
Wenn die Komponente jedoch nicht funktioniert, werde ich ihre Einbeziehung in mein Forum nicht priorisieren.
Bearbeiten: Funktioniert mit Vimeo einwandfrei.
Ich habe den Autor kontaktiert, der keine Zeit hat, sich um die Komponente zu kümmern. Bis auf Weiteres ist die Komponente als unmaintained gekennzeichnet.
Ich habe diesen TC gerade erfolgreich mit Vimeo für einen Testlauf verwendet.
Es ist jedoch fast sicher, dass er aufgrund von November 2023 - refactoring Discovery routes: how will it affect my theme/plugin? jetzt defekt ist.
Wenn er wieder zum Leben erweckt werden soll, wäre dies für sichere Uploads zu Vimeo hilfreich:
- Strukturierte Optionen für die Datenschutzeinstellungen haben
- Die Discourse-Instanz-URL für die Whitelist-Option von privacy.embed einbeziehen
Kann jemand diese App aktualisieren?
Diese Theme-Komponente sowie das Plugin führen zu nicht wiederherstellbaren Fehlern und führen dazu, dass Discourse bei der nächsten Aktualisierung nach der Installation dieser Komponente nicht mehr erstellt werden kann.
Das Tag „unmaintained“ fällt mir jetzt auf. Es sollte noch offensichtlicher sein:
Sie werden wertvolle Zeit mit nichts verschwenden, wenn Sie dieses Theme oder Plugin ausprobieren. Beide sind derzeit veraltet.

Es ist schade – es war recht nützlich. Tut mir leid zu hören, dass es Ihnen Kummer bereitet hat.
Ich habe ‘Broken’ zum Titel hinzugefügt (Tags sind hier auf mete ziemlich eingeschränkt geworden), um es den Leuten klarer zu machen.
Vielleicht muss der Eröffnungspost bearbeitet werden.
Der Tag broken ist ab TL2 verfügbar, also hätte er für dich funktionieren sollen?
Hast du versucht, ihn zusammen mit unmaintained hinzuzufügen? Wenn ja, kannst du pro Thema nur einen dieser Tags verwenden [1].
Die meisten Tags können frei verwendet werden, aber wir haben eine Handvoll, die für etablierte Community-Mitglieder reserviert sind.
FYI Ich arbeite mit @Arkshine zusammen, um diese Komponente wiederzubeleben, sobald er Zeit hat ![]()
Gibt es Fortschritte bei der Wiederbelebung dieses Projekts? Es wäre großartig, es wieder zum Laufen zu bringen.
Ich fürchte nicht, interessiert daran, sich daran im Marketplace zu beteiligen?
Wie sicher war das in jedem Fall, setzt das nicht Ihre Schlüssel im Browser frei?
Gute Frage!
Ich denke, für YouTube sollte es sicher sein, da man den Ursprung einschränken kann.
Aber ich bin mir bei Vimeo nicht sicher. Ich habe versucht, es mir anzusehen, aber ich habe keine Optionen gesehen. Es erfordert nur ein Bearer-Token.
Ja. Die Einschränkungsoptionen für Google API-Schlüssel sind in der Tat hilfreich, danke!
Vielleicht bald. Wenn sonst noch jemand interessiert ist, bitte hier angeben:
- Ich bin daran interessiert, zur Behebung dieses TC beizutragen