Voting in polls directly by email

Wow, das ist ein altes Thema! :older_man:

Ich erstelle in meiner neuen Rolle hier bei Discourse.org nicht mehr viele Umfragen und bin mir nicht einmal sicher, wie sich die Funktion weiterentwickelt hat. Aber ich bin ziemlich sicher, dass die Möglichkeit, Umfragen per E-Mail zu beantworten, nie hinzugefügt wurde. Wir legen Wert darauf, denjenigen, die sich anmelden, das beste Erlebnis zu bieten.

Beim Legal Empowerment Network, wo wir Umfragen durchführen wollten, sind wir auf E-Mails angewiesen, um unsere Mitglieder zu erreichen. Daher haben wir uns für eine Mailchimp/WordPress Gravity Forms-Lösung entschieden, um sie aufzufordern, auf die Website zu kommen und einen etwas längeren Fragebogen auszufüllen. Wir haben auch Gravity Forms eingerichtet, um regelmäßig eine Net Promoter Score-Umfrage durchzuführen, wenn sich Leute anmelden, sowohl in Discourse als auch in WordPress. Das hat ziemlich gut funktioniert.

Ich bin mir nicht sicher, was Sie hier meinen – können Sie einen Screenshot teilen? Ich glaube, angepinnte Themen sollten immer noch korrekt angezeigt werden. Aber Sie können den Beitrag, der die Umfrage enthält, nicht bearbeiten, sobald Sie ihn gespeichert haben, wie in Creating and managing polls erklärt.

Das Bannerisieren einer Umfrage funktioniert nicht. Es zeigt die Fragen und die Anzahl der Antworten an, aber man kann die Umfrage nicht tatsächlich beantworten. Dies ist ein bekanntes Problem.

3 „Gefällt mir“