Willkommen Link Banner

Wäre es im Bereich der Links, im Feld für das Symbol, nicht möglich, eine Autovervollständigung zu haben, um das gewünschte Symbol leichter zu finden?\n\nWenn nicht, würde zumindest die direkte Verlinkung zur FontAwesome-Website deutlicher machen, dass dies der Icon-Anbieter ist, und die Person direkt zur Quelle leiten.\n\nZum Beispiel habe ich die Komponente heruntergeladen und installiert, und als ich den Link erstellte, musste ich zu diesem Thema zurückkehren, um ihn erneut zu lesen, um dann zu wissen, dass es FontAwesome ist. Nur ein Vorschlag, um das Hinzufügen von Symbolen schneller und einfacher zu gestalten.\n\nEDIT: Ich habe den Namen von deren Website verwendet, aber es werden keine Symbole hinzugefügt:\n\n

\n\nZum Beispiel dieses:\n\nimage\n\nwas kostenlos zu sein scheint:\n\n\n\nWelche sollen wir also verwenden?\n\n\nMir ist auch ein Problem mit der Zusammenfassung hier in diesem Thema aufgefallen. Es heißt Welcome Link Banner ist ein einfaches Banner, das es Ihnen ermöglicht, benutzerdefinierten Text und 1-4 Links hinzuzufügen, aber tatsächlich kann ich mehr Links hinzufügen. Ich konnte 6 hinzufügen (und wenn ich weiter klicke, werden immer mehr Links hinzugefügt).\n\nWenn 4 tatsächlich das Ziel ist, dann wäre es meiner Meinung nach besser, wenn nach dem Hinzufügen des 4. Links der + Banner-Link verschwinden oder ausgegraut würde.

1 „Gefällt mir“