Wenn ich die API users.json teste, verwende ich Postman, um einen Benutzer zu erstellen. Das funktioniert, und der Benutzer ist standardmäßig aktiviert, was bedeutet, dass active=true funktioniert.
Aber wenn ich einen Benutzer mit Code in Node.js erstelle – mit denselben Parametern – funktioniert active=true nicht mehr. Ich erhalte jedoch eine Erfolgsnachricht, die besagt:
success: true,
active: false,
Wie kann das sein? Ich sehe das im Backend nicht einmal.
Meine Vermutung ist, dass dein Node.js-Code den API-Schlüssel nicht korrekt übergibt, sodass du den Parameter active nicht überschreiben kannst. Wenn du hier einen Code-Ausschnitt teilen kannst, könnten wir dir vielleicht weiterhelfen.
Ich weiß nicht viel über Node, aber soweit ich das überblicken kann, sieht das in Ordnung aus.
Eine Sache, die du versuchen könntest, ist die Übermittlung der API-Anmeldedaten über HTTP-Header statt über Parameter. Die Übermittlung über Parameter ist veraltet und löst eine Warnung in deinem Admin-Bereich aus. Die Header-Namen lauten Api-Key und Api-Username (Beachte die Bindestriche, keine Unterstriche). Weitere Informationen findest du hier.
Toller Mann, ja, ich habe es gelöst, nachdem ich Api-Key und Api-Username hinzugefügt und 'content-type': 'application/json', zum Header hinzugefügt habe!