WP verliert ständig die Verbindung zu Discourse Post

Ich habe viele bereits vorhandene Beiträge, die ich auf Discourse veröffentlichen möchte. Wenn ich dies tue, funktioniert es zwar, aber beim Neuladen des Beitrags wird der Link nicht mehr erkannt. Wenn ich ihn erneut verlinke, passiert dasselbe. Es scheint auch etwas sporadisch zu sein – manchmal tritt es sowohl bei Beiträgen als auch bei benutzerdefinierten Beitragstypen auf, manchmal nicht. Das Deaktivieren aller anderen Plugins hilft nicht.

Die Logs sehen völlig normal aus.

[2021-11-04 16:51:14] publish.INFO: create_post.post_success {"wp_title":"Installing CyberPanel","wp_author_id":"1","wp_post_id":2119,"discourse_post_id":""} 
[2021-11-04 16:51:14] publish.INFO: create_post.body_valid {"wp_title":"Installing CyberPanel","wp_author_id":"1","wp_post_id":2119,"discourse_post_id":""}

Hier ist eine Bildschirmaufzeichnung davon.

Die Daten befinden sich in wp_postmeta. Es scheint also, als hätte das Plugin ein Kommunikationsproblem…

Alles, woran ich denken kann, ist, dass die Beiträge, bei denen ich Probleme habe, anscheinend solche sind, die ich ein paar Mal verknüpft und wieder entkoppelt habe. Ich habe Spuren aus wp_postmeta bereinigt und WP Discourse sogar neu installiert und verbunden. Gibt es aber noch andere Tabellen oder Einstellungen, die Referenzen speichern?

Könntest du es bitte erneut versuchen, dabei aber die Browserkonsole offen lassen, während du die Seite neu lädst, und nach Fehlern suchen? Die Daten werden zwar normal erstellt, erscheinen jedoch nicht in deiner Benutzeroberfläche, was auf eine Client-seitige Ausnahme hindeutet.

Sehr seltsam… Ich bin gerade zurückgegangen, und jetzt werden sie als verknüpft angezeigt. Im Browser hat sich nichts geändert. Vielleicht liegt es an etwas wie Caching oder Cookies…

Trotzdem danke! Falls es wieder auftritt, werde ich die Konsole überwachen und die Details melden.

1 „Gefällt mir“