2048 Sidebar Theme

Hallo, Discoursers!
Fühlt ihr euch manchmal gelangweilt, während ihr auf eine Antwort wartet? Hier ist ein lustiger Zeitvertreib, der euch weiterhilft! Es ist ein 2048-Spiel in der Seitenleiste, das ihr spielen könnt – entweder, um die Zeit zu vertreiben oder einfach nur zum Spaß!

Wenn ihr einen schnellen Überblick braucht, hier ist der Link:

Wenn ihr daran interessiert seid, dieses Theme herunterzuladen, folgt unbedingt den richtigen Schritten zum Herunterladen, und schon seid ihr dabei! https://github.com/Chaboi45/2048SidebarGameDiscourse. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Spiel geladen ist – seid einfach geduldig, und dann ist es da. Viel Spaß! Credits gehen an diese Seite für die Einbettung.

Kleiner Hinweis: Dies ist kein Plugin, sondern ein Theme.
Kommentiert gerne unten oder sendet einen PR, damit ich es verbessern kann. :wink:

Update: Das neue Update für dieses Theme entfernt vorübergehend die Kompatibilität mit Mobilgeräten aufgrund von Breitenproblemen. Ich werde bald eine Lösung dafür finden.

27 „Gefällt mir“

This is awesome, but can you check the width of the side bar?

This is what I see now on Theme creator

6 „Gefällt mir“

Shoot. :sweat_smile: Messed up the width part. I’ll push a fix here:
Update common.scss by Chaboi45 · Pull Request #2 · Chaboi45/2048SidebarGameDiscourse · GitHub.
@dax, can you try again?

8 „Gefällt mir“

It works now, thanks.

3 „Gefällt mir“

Hi, could you update the creator preview? :wink:

I think it’s already updated.:

Could there be an arrow that opens the game like a drawer and closes it too? Because if it’s open all the time, it seriously interferes with the forum. I seriously love this game/theme and I wish it would be very intuitive and adapting with the behavior of a forum.

2 „Gefällt mir“

Have it on the list, probably going to take a while.

3 „Gefällt mir“

If someone is willing to do this, please feel free to send a PR on GitHub. :smiley_cat:

2 „Gefällt mir“