Ich unterstütze häufig bei Problemen mit der SSL-Installation in der Let’s Encrypt Community. Mir ist aufgefallen, dass deinem zweiten Serverblock die IPv6-Anweisungszeile fehlt:
listen [::]:443 ssl http2;
Ohne diese bin ich mir nicht sicher, wohin dein IPv6-Datenverkehr geleitet wird.
Ich sehe mit netstat, dass ich zwei docker-proxy-Prozesse auf Port 25654 habe: einen für TCP und einen für TCP6. Ich frage mich, ob das ein Problem ist, da ich das in Screenshots anderer Tutorials nicht sehe.
Da CentOS anscheinend eine andere Einrichtung erfordert, habe ich die Nginx-Einstellungen aus diesem Tutorial befolgt:
Außerdem habe ich einige zusätzliche Änderungen an app.yml und der Nginx-Konfiguration vorgenommen, die ich in diesem Tutorial gesehen habe, da ich möchte, dass MYDOMAIN.net und discourse.MYDOMAIN.net auf derselben Maschine über Nginx laufen:
Zum Beispiel habe ich die WebSocket-Vorlage aktiviert.
Aber jetzt habe ich in einem Kommentar zu diesem Tutorial gelesen, dass man, wenn man den Socket verwendet, alle freigegebenen Ports auskommentieren muss, obwohl die erste Konfiguration einen Eintrag für „25654:80
Das sind fortgeschrittene Konfigurationen. Für Personen, die nicht mit dem Einrichten von Reverse-Proxys und dem Verwalten von Docker vertraut sind, empfehlen wir, unserer einzigen offiziellenDiscourse-Standardinstallation zu folgen. Dabei wird vorausgesetzt, dass es sich um einen brandneuen Server handelt und Discourse die einzige Webanwendung darauf ist.