2 Fragen zu den neuen Discourse ID Foren

Hallo! Ich habe 2 Fragen zu den neuen kostenlosen Discourse ID-Foren.

1. Ist es möglich, den Benutzernamen in den Discourse ID-Foren selbst zu ändern? Denn als ich es mir ansah, konnte ich die Benutzernamen anderer nicht ändern, und sie behielten denselben Benutzernamen wie die Discourse ID bei.
  2. Warum kann ich kein Discourse ID-Forum erstellen? Ich habe versucht, eines zu erstellen, aber dann erhielt ich eine Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt sei, und ich solle mich an Discourse wenden oder eine andere E-Mail-Adresse versuchen.

Ich habe bereits eine E-Mail an team@discourse.org bezüglich der zweiten Frage gesendet, sodass diese auch als Antwort auf die E-Mail beantwortet werden kann.

2 „Gefällt mir“
  1. Es scheint nicht so, als könnten Sie das tun, da ich glaube, dass auth_overrides_username verborgen und nicht änderbar ist. Sie müssten es also auf der Discourse ID-Seite aktualisieren (was meiner Meinung nach nicht möglich ist).
2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Hilfe bei dieser Angelegenheit! Diese Antwort ergibt Sinn, obwohl es ärgerlich ist, dass Leute ihre Benutzernamen nicht ändern und auf verschiedenen Foren getrennt halten können. Nun brauche ich nur noch jemanden vom Discourse-Team, der sich um meine zweite Frage kümmert.

Bitte beschränken Sie sich auf eine Frage pro Thema (ich wähle die erste aus)

2 „Gefällt mir“

Ok! Ich werde den zweiten entfernen, da er bereits eine E-Mail an team@discourse.org ist.

2 „Gefällt mir“