Über Markdown-Verknüpfung

Ich habe hier ein Problem mit Markdown:

1. Wenn ich (Strg+Shift+8) verwende, um eine Aufzählungsliste zu erstellen, funktioniert das nicht. Ich habe es hier auch versucht, und es funktioniert nicht. (Strg+Shift+7) funktioniert jedoch.

2. Wenn ich Strg+B und Strg+I verwende, um Fett und Kursiv zu formatieren, wird nur Kursiv angezeigt. Wenn ich jedoch Strg+I und dann Strg+B verwende, funktioniert es, und der Text wird fett und kursiv. Ich habe es bisher immer mit Strg+B und Strg+I gemacht. Ich habe es hier auch versucht, und es funktioniert nicht.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ich habe gerade alle diese Tastenkombinationen ausprobiert, und sie haben wie erwartet funktioniert. Könntest du bitte nähere Angaben zu deinem Betriebssystem und Browser machen, wie zum Beispiel die Versionsnummern? Welche Tastaturlayout verwendest du?

Vielen Dank.

Schön zu hören, dass es sich nur um ein persönliches Problem (meinen Computer) handelt.

Ich verwende zwei Browser: Opera (Ihre Version 62.0.3331.18) und Chrome (Version 75.0.3770.100 (Offizielles Build) (64-Bit)).

Betriebssystem (Windows 7 PC) und mein Tastaturlayout ist QWERTY.

Liegt es an einem Virus auf meinem Computer oder an meiner Einstellung?

Ich habe keine Lust, Einstellungen zu ändern, und verwende nur Antispyware-Software auf meinem Computer.

Treten diese Probleme hier in Meta auf oder nur auf deiner Seite?

Beides.. auf meiner Seite und auch in meta.discourse.

Ich bezweifle, dass es sich um einen Virus handelt, aber es funktioniert definitiv in Chrome unter Windows. Es ist jedoch ziemlich seltsam, dass dies in zwei verschiedenen Browsern auftritt, da mein erster Verdacht auf eine Erweiterung fallen würde.

Trotzdem danke für den Bericht. Wir werden das im Auge behalten und schauen, ob andere dies ebenfalls melden. Als Workaround kannst du vorerst die Buttons anklicken.