Button mit Link-Post-Forum hinzufügen

Update 2.

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für dieses Plugin, das, sobald man sich mit dem Thema der Konfiguration befasst hat, ein echtes Wunderwerk ist.

Ich versuche, eine Schaltfläche zu erstellen, deren URL die Links zum zugehörigen Foren-Thema enthält.

Es soll sich um einen „globalen Block

1 „Gefällt mir“

Ist das alles? Embed Discourse comments on another website via Javascript

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir das Thema gerade angesehen, aber ich kann keinen Weg finden, einen eindeutigen Link hinzuzufügen, der automatisch zum Forum-Link führt.

Ich denke, diese Informationen sollten irgendwo gespeichert und als Variable verwendbar sein?

Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, der Embedding-Prozess erstellt für jede externe Seite, auf der er verwendet wird, ein nicht gelistetes Thema, das automatisch aufgeführt wird, sobald eine Antwort gepostet wird. Andernfalls gäbe es meiner Meinung nach keine Möglichkeit, automatisch zu wissen, auf welchen Forenbeitrag verlinkt werden soll.

Ich konnte es selbst nicht zum Laufen bringen, aber ich denke, das lag eher an meiner Website als an Discourse.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich existiert diese Funktion, weil sie automatisch in den Kommentaren erscheint.

1 „Gefällt mir“

Ah, Sie möchten den Textlink also in einen Button umwandeln?

Ich möchte, dass beim Klicken auf den Button direkt zum Beitrag weitergeleitet wird.

Ich hätte gerne einen Button mit der automatischen URL, damit ich die Adresse nicht jedes Mal kopieren und einfügen muss.

Ich weiß nicht, ob ich mich klar ausgedrückt habe.

Für jemanden, der sich damit besser auskennt, bist du wahrscheinlich schon klar genug :slight_smile: Für mich müsstest du jedoch beschreiben, welche Schritte du unternommen hast, was passiert und was passieren soll. Aber denkst du nicht, dass dies deine Antwort sein könnte?

Es gibt einen Teil, der übereinstimmt, aber das führt zu wichtigen Änderungen, während ich denke, dass es mit Variablen eine viel einfachere Lösung gibt.

Ich werde meinen ersten Beitrag bearbeiten, um dies genauer zu erklären.

Vielen Dank für die wertvolle Hilfe.

Gerne. Vielleicht ist es besser, die Information hier hinzuzufügen, sonst wirke ich noch dümmer, weil ich den Punkt nicht verstanden habe :slight_smile: In dem zitierten Beitrag oben ist <%= current_page.url %> eine Variable, und ich gehe davon aus, dass es für deine Website eine entsprechende Variante gibt.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Ich denke, es ist über die Variablen auf einfache Weise möglich, aber ich glaube nicht, dass ich mit meinem sehr französischen Englisch die richtigen Suchbegriffe verwende lol

Erster Beitrag aktualisiert

Vielleicht das hier: Worpdress Shortcode of Current URL | Prodjex

Vielen Dank, ich werde mir das ansehen, sobald ich ein wenig Zeit habe.