Ich glaube, der Embedding-Prozess erstellt für jede externe Seite, auf der er verwendet wird, ein nicht gelistetes Thema, das automatisch aufgeführt wird, sobald eine Antwort gepostet wird. Andernfalls gäbe es meiner Meinung nach keine Möglichkeit, automatisch zu wissen, auf welchen Forenbeitrag verlinkt werden soll.
Ich konnte es selbst nicht zum Laufen bringen, aber ich denke, das lag eher an meiner Website als an Discourse.
Für jemanden, der sich damit besser auskennt, bist du wahrscheinlich schon klar genug Für mich müsstest du jedoch beschreiben, welche Schritte du unternommen hast, was passiert und was passieren soll. Aber denkst du nicht, dass dies deine Antwort sein könnte?
Es gibt einen Teil, der übereinstimmt, aber das führt zu wichtigen Änderungen, während ich denke, dass es mit Variablen eine viel einfachere Lösung gibt.
Ich werde meinen ersten Beitrag bearbeiten, um dies genauer zu erklären.
Gerne. Vielleicht ist es besser, die Information hier hinzuzufügen, sonst wirke ich noch dümmer, weil ich den Punkt nicht verstanden habe In dem zitierten Beitrag oben ist <%= current_page.url %> eine Variable, und ich gehe davon aus, dass es für deine Website eine entsprechende Variante gibt.
Ich denke, es ist über die Variablen auf einfache Weise möglich, aber ich glaube nicht, dass ich mit meinem sehr französischen Englisch die richtigen Suchbegriffe verwende lol