Farb- und Unterkategorien-Styling für Kategorie- und Chat-Erwähnungen hinzufügen

Ich mag die Idee, farbige Aufzählungszeichen-Kategorien in Beiträgen zu erwähnen, und ich teile Ihr Gefühl hier voll und ganz:

Unterkategorien mögen „Unter“ sein, aber sie sind per Design Kategorien, und in Bezug darauf sollten sie meiner Meinung nach das Erwähnungsdesign der Hauptkategorien erben. :person_shrugging:
Wie @hellekin würde ich es nicht mögen, wenn sie so gestylt wären, als wären sie etwas anderes als Kategorien, wie z. B. mit einem :label:-Symbol davor.

Zweifarbige Symbole könnten schließlich sehr gut funktionieren (und sie könnten für Leute, die es nicht mögen, mit CSS leicht ausgeblendet werden – das Gegenteil wäre komplizierter).
Zweifarbige Aufzählungszeichen werden seit Jahren außerhalb von Beiträgen ohne Beschwerden verwendet, soweit ich weiß.
Meine einzige Sorge wäre, dass ein zweifarbiges Blasen-Symbol für Chat-Erwähnungen zunächst seltsam erscheinen mag, aber dieses Gefühl hat derzeit keine reale Grundlage, besonders wenn ich an die bereits weit verbreiteten zweifarbigen Aufzählungszeichen denke. :thinking:

1 „Gefällt mir“