Add /groups to top nav

Repo: GitHub - alehandrof/discourse-group-nav: Add group nav for Discourse (theme component) · GitHub

About

This theme component adds the full nav bar on both mobile and desktop on the groups page:

It’s based on the component that does the same thing with /users. So much so, that I’m not really sure how this works :slight_smile:

Install guide

How to install a theme or theme component

14 „Gefällt mir“

FYI - This theme component is now broken due to the recent changes on the group page. I’m at a conference right now, but I’ll look at repairing it when I get back. If any one else wants to take a stab at it, go ahead :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe dies in die (völlig neue!) Kategorie #customization:theme:broken-theme verschoben, um jegliche Verwirrung zu vermeiden. Es wäre dennoch großartig, wenn dies behoben werden könnte. Die Verwendung der offiziellen JavaScript-Plugin-API würde es in Zukunft robuster machen (dasselbe gilt für die Entsprechung unter /user).

2 „Gefällt mir“

Is the option to add groups available?

Dieses Plugin ersetzt die Funktionalität, die dieses alte Theme bereitgestellt hat: Custom Top Navigation Links

2 „Gefällt mir“

Hinweis: Es gibt keinen technischen Grund, warum dies ein Plugin erfordert. Diese Änderung kann ausschließlich über die Client-seitige API in einer Theme-Komponente vorgenommen werden.

3 „Gefällt mir“

Oh je! Ich meinte genau das Gegenteil von dem, was ich gepostet habe:

Diese neue Theme-Komponente ersetzt die Funktionalität, die dieses alte Theme bereitgestellt hat.”

Entschuldigung, ich habe schnell gepostet, ohne es noch einmal zu lesen :flushed_face:

Fühlen Sie sich frei, dieses Thema zu schließen. Ich habe dieses Theme bereits auf Github archiviert.

2 „Gefällt mir“