Neue Beiträge als Antworten auf ein einzelnes Thema hinzufügen

Also.. @Falco, irgendwelche Gedanken?

Einige andere Probleme, die für mich aufkamen:

• Wenn ich nichts missverstehe, ist das Hinzufügen von Tags für Feeds, die noch nicht existieren, umständlich. Sie müssen irgendwo ein Thema erstellen und dieses verwenden, um neue Tags zu erstellen.
  • Unter /admin/plugins/rss_polling wird ein hilfreicher Link zur RSS Polling-Konfigurationsdokumentation bereitgestellt. Wenn Sie jedoch auf Rss Polling aus der Plugin-Liste unter /admin/plugins klicken, gelangen Sie zu GitHub. Das ist für Self-Hosters, die GitHub kennen und sich darum kümmern, nicht schlecht, aber für Hosting-Kunden ist es besser, direkt zum Meta-Thema zu gelangen. Ich werde das beheben.
  • Ich denke, das ist ein Plugin-Problem im Großen und Ganzen – der Einstellungen-Button neben jedem Plugin in der Liste unter /admin/plugins führt Sie genau dorthin, wo Sie hinwollen, zu den Admin-Einstellungen, gefiltert nach dem Plugin. Aber wenn Sie sich z. B. unter /admin/plugins/rss_polling befinden und in der oberen rechten Ecke auf Einstellungen ändern klicken, gelangen Sie zur selben Liste von Plugin-Einstellungen, als ob Sie sich unter /admin/plugins befänden.

1 „Gefällt mir“