Mir ist aufgefallen, dass die Anzahl der Registrierungen nicht korrekt ist. Ich weiß nicht, ob dies bereits bekannt ist.
Mir sind keine anderen Berichte über Probleme mit dem Anmeldungsbericht bekannt. Weißt du, ob dies auf einer von uns gehosteten Seite auftritt? Falls ja, können wir uns ansehen, was bei dem Bericht auf deiner Seite los ist.
Ich habe weitere Details zu diesem Problem erhalten. Das Problem besteht darin, dass die Anzahl der Punkte, die auf der Y-Achse des Berichts angezeigt werden, von der Breite des Bildschirms abhängt, wenn die Berichte in der mobilen Ansicht geladen werden. Die Datenpunkte werden jedoch nicht korrekt neu ausgerichtet, wenn die Punkte der Y-Achse angepasst werden. Zum Beispiel sehe ich auf einem iPhone-Emulator (mit aktivierter mobiler Ansicht) Folgendes:
Auf einem schmaleren Galaxy S5-Emulator (nach dem Aktualisieren der Seite) sehe ich Folgendes:
Im zweiten Bild ist der vorletzte Datenpunkt für zwei Besuche, er ist jedoch fälschlicherweise mit dem Punkt „6 Besuche