Im Dezember haben wir die Unterstützung für Web-Artefakte angekündigt
In den vergangenen Monaten sind LLMs noch leistungsfähiger geworden.
Ich freue mich sehr, die Speicherung von KI-Artefakten ankündigen zu können.
Das Folgende ist eine kurze Umfrage, die vollständig in einem Discourse-Artefakt mit Benutzerspeicherung generiert wurde. Lassen Sie uns wissen, wie Sie über KI denken!
Lesen Sie mehr darüber unter:
Dies ist ein erster Schritt, und ich sehe, wie dieses System wachsen und alle Arten von extrem coolen Anwendungen ermöglichen kann, um Gemeinschaften zu stärken:
Fügen Sie am Ende einer Eingabeaufforderung Folgendes hinzu:
ask questions as needed
Obwohl die KI oft mehrere Fragen stellt, finde ich, dass die Fragen gültig sind und dass die Beantwortung Zeit in Anspruch nimmt, was zu einem viel besseren Ergebnis führt. Selbst am Ende der Antworten auf die Fragen fügen Sie erneut ask questions as needed hinzu. Dies kann manchmal zu mehreren Runden führen, aber am Ende sparen 5 Minuten zusätzlicher Q&A etwa 20 Minuten an mehreren Hin- und Rückfahrten.
Das ist ziemlich cool, ich habe das Thema anfangs ignoriert, weil ich “KI” im Titel gesehen habe, aber das ist eigentlich eine nette Funktion. Warum ist es jedoch nur hinter KI gesperrt? Dies scheint viel leistungsfähiger zu sein, wenn jeder diese Artefakte erstellen könnte.
Ich stimme dem zu! Zum Beispiel wäre eine Schnittstelle, über die der Code für Artefakte und Schlüssel/Wert-Paare für die Speicherung manuell eingefügt/aktualisiert werden kann, praktisch.
Andernfalls sind Sie gezwungen, entweder die Web-Creator-Persona zu verwenden (kann teuer werden) oder sich per SSH-Tunnel mit der Datenbank zu verbinden und den Code in der entsprechenden Datenbankzeile/Spalte manuell zu bearbeiten (kann riskant sein).
Wo Sie es gerade erwähnen, wäre ein ausführbarer Code-Schnipsel MIT Speicher sehr interessant… Ich sehe viele Anwendungsmöglichkeiten dafür, besonders in Code-Hilfe-Foren.
Das ist ein großartiger Anwendungsfall. Wenn das passieren würde, müssten die Leute in Coding-Foren sich nicht auf Dinge wie JSFiddle und Codepen verlassen (aus Erfahrung).
Ich bin nicht gegen einen Mechanismus, aber es ist eine ziemlich große Arbeit, es gibt viel UI, eine Zwischenlösung, die ich wahrscheinlich tun könnte, ist, eine Admin-API für die Erstellung / Bearbeitung von Artefakten usw. bereitzustellen.
Artefakte verwenden ein Nachrichtensystem, damit die sandboxed IFRAME direkt mit der Host-Seite kommunizieren kann. So können sie Benutzerdaten speichern/abrufen und Benutzernamen/Avatar-Vorlagen usw. erhalten.