Wäre es möglich, Bilder im Air-Theme anzuzeigen, ähnlich wie es auf Reddit geschieht? Ich kenne das Reddit-Theme, aber Air scheint perfekt zu sein. Wenn wir auch Bilder anzeigen könnten, wäre es viel ansprechender.
Sie meinen das Hochladen von Bildern in Ihre Beiträge? Das sollte nicht vom Theme blockiert werden. Sie können dies tun, indem Sie in der Beitragsbearbeitung auf diese Schaltfläche klicken.
Ich meine, nehmen wir an, die Person, die dies gepostet hat, hat auch ein Bild mit dem Beitrag hochgeladen. Wäre es möglich, dieses hier anzuzeigen?
3 Dinge:
- Sie betrachten die KI-generierte Zusammenfassung, die nicht vom Thema beeinflusst wird.
- Wenn Sie diese ausschalten und sich die Beschreibungen ansehen, die das Air-Thema standardmäßig liefert, scheint es die Informationen des Thema-Posts anzuzeigen und nicht den neuesten Post.
- Die Standardbeschreibung scheint keine Bilder zu enthalten, wie zum Beispiel bei der Beschreibung von diesem Thema zu sehen ist.
Wenn Sie darüber sprechen, ob es möglich ist, bin ich sicher, dass es einen Weg gibt, aber es würde einige Anpassungen Ihrerseits erfordern. Beachten Sie auch, dass Bilder in diesen Themen-Vorschauen viel Platz beanspruchen können.
Ja, verstanden. Das war nur ein zufälliger Ausschnitt, und das verstehe ich. Ich wollte nur wissen, ob das irgendwie möglich ist. Meinen Sie mit „Platz“ die Anzeige? Ich denke an etwas wie ein Reddit-Thema oder Ähnliches. Außerdem, ein Thema am Rande, aber warum sehe ich die Chatbox oder das Nachrichtensymbol oben nicht? Ich kann auch keine Möglichkeit finden, hier auf Meta selbst eine Direktnachricht zu senden.
Bearbeitung: Chat funktioniert jetzt
Ich meine, dass sie Platz in den Vorschauen von Themen einnimmt, wodurch jedes Themenlistenelement länger und länger zum Scrollen wird. Nicht so schlimm für Desktop-Benutzer, aber mehr für mobile Benutzer.
Oben sollte ein Chat-Symbol sein, um auf den Chat zuzugreifen.
Klicken Sie auf den Avatar eines Benutzers und klicken Sie auf Nachricht.
Schön, dass du mir geholfen hast, kann ich dir eine DM schicken? Würde gerne mehr darüber erfahren.
Sicher, ich bin dafür offen, da das hier vom Thema abweicht.