Luft-Thema: Profilbild bei Themen anzeigen

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit oder eine Einstellung, bei der der OP immer das Profilbild eines Themas ist und nicht der letzte Antwortende?

Danke, Joe

1 „Gefällt mir“

Wir haben eine Themenkomponente, die dies für das Standardthema auf Mobilgeräten tun kann: Show Original Poster Avatars

1 „Gefällt mir“

Ahh, ich benutze das Luft-Thema und brauche es für alle Versionen, nicht nur für Mobilgeräte, danke trotzdem!

Funktioniert auch auf dem Desktop. Aber ich habe es nicht mit dem Air-Theme ausprobiert.

Danke @Moin

Ich habe es gerade auch ausprobiert (Danke fürs Teilen)

Es scheint nicht mit dem Luft-Thema zu funktionieren.

Ah, okay, danke für die Klarstellung — in diesem Fall müsste es eine Funktion sein, die zum Theme hinzugefügt wird

Danke @awesomerobot

Ich weiß deine Hilfe wirklich zu schätzen :slight_smile:

Hallo Joe! Es sieht so aus, als ob dies eine neue Funktion im Air-Theme ist, nach der du gefragt hast. Du könntest einen Pull-Request erstellen, um sie zum Theme hinzuzufügen, oder eine #marketplace-Anfrage stellen, wenn du jemanden bezahlen möchtest, um es für dich zu machen.

Als gehosteter Kunde kannst du dich auch direkt an unser Team wenden, um eine auf deine Community zugeschnittene Beratung zu erhalten. Suche nach dem Support-Link in deinem Admin-Dashboard!

Super, danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und entschuldigen Sie, wir sind neu bei Discourse.

1 „Gefällt mir“