Ermöglichen Sie die Nutzung von Kanban-Boards in persönlichen Nachrichten

Könnten Sie Kanban für persönliche Nachrichten aktualisieren?
Es wäre hilfreich, Nachrichten in Tags anzuzeigen

Wenn Sie ein Kanban-Board möchten…

Erstellen Sie eine private Kategorie, die einer privaten Gruppe zugeordnet ist. Das ergibt keinen Sinn im Hinblick auf persönliche Nachrichten… denn dann sind sie nicht privat.

Vielleicht verstehe ich den Anwendungsfall nicht. Aber eine nur auf Einladung zugängliche Gruppe, die einer Kategorie zugeordnet ist, wird verhindern, dass andere ohne Ihre ausdrückliche Erlaubnis auf das Kanban-Board zugreifen können. Sie können dann eine private Tag-Gruppe zuordnen, die für den Rest Ihres Forums unsichtbar ist.

Zusätzlich könnten Sie eine benutzerdefinierte E-Mail von einem Drittanbieter (nicht Ihre standardmäßige Discord-Mail) für gruppenbezogene Nachrichten verwenden. Das macht daraus ein ausgezeichnetes privates Unterforum, und Sie können dieses Kanban-Thema darin hinzufügen, wenn Sie Administratorunterstützung haben.

Sie können auch Ihre Gruppe, oder eine verwandte Gruppe, zu Moderatoren Ihrer privaten Kategorie machen.

Es gibt so viele Gründe, persönliche Nachrichten zu verwenden, nicht eine Forum-Kategorie.

Einfach gesagt, das ist der Grund, warum persönliche Nachrichten existieren, neben anderen. Ich möchte hier nur für persönliche Nachrichten entwickeln.

Seien Sie sich nur bewusst, dass es keinen Vorteil bei persönlichen Nachrichten im Vergleich zu einer privaten Gruppe gibt. Beide sind für Administratoren gleichermaßen zugänglich.

Wenn Sie mir eine private Nachricht schicken, kann ich jederzeit jeden hinzufügen, den ich möchte.
Jeder Administrator kann Ihre persönliche Nachricht lesen, ohne dass Sie es wissen.
Dies gilt zusätzlich zu Tags, Kategorien und Themen, die nicht auf persönliche Nachrichten angewendet werden.

Nur so eine Überlegung. Viel Erfolg dabei!

1 „Gefällt mir“

Es scheint zunächst so. Aber Sie werden Probleme bekommen, wenn Sie versuchen, eine Gruppe wie eine persönliche Nachricht für lange Zeit im Forum zu verwenden.

Es gibt so viele Gründe, aber ich sage Ihnen das Erste:

1. Administratoren lieben persönliche Nachrichten, weil sie keine Menge an verwirrenden Informationen ins Forum pumpen wollen, die dupliziert sind und nicht wiederverwendet werden können, um sie den Lesern zu präsentieren.
  2. Wenn Sie versuchen, die falsche Funktion von Gruppeninformationen zu verwenden, werden Sie die “Suchfunktion” mit Nachrichten zerbrechen, und das wird die Diskurse schwächen, um Informationen im Forum zu verwalten.

Wie gesagt, es gibt viele andere Gründe. Und genau deshalb gibt es persönliche Nachrichten neben anderen Funktionen.

[Zitat=“sunjam, Beitrag:4, Thema:366702”]
Beide sind für Administratoren gleichermaßen zugänglich.
[/Zitat]
Zugänglich ja. Sichtbar, nein. Private Nachrichten, die den Administrator nicht einschließen, erscheinen in keinem Feed. Während alles im Forum im Neueste erscheint, außer es wird ausdrücklich stumm geschaltet.

[Zitat=“sunjam, Beitrag:4, Thema:366702”]
Dies gilt zusätzlich zu Tags, Kategorien und Themen, die bei privaten Nachrichten nicht angewendet werden.
[/Zitat]
Tags gelten für private Nachrichten (aber nur für das Personal).

1 „Gefällt mir“