Alleine: Jemand, der mir hilft, Plugins zu erstellen

Guten Tag, Community (entschuldigt mein einfaches Englisch).

Ich habe gerade einen Diskurs hochgeladen.

Ich suche eine Person, die ein Plugin oder etwas Ähnliches erstellen kann.

Ich muss ein Panel für die genannten Personen erstellen, also beispielsweise:

Wenn Carlitos eine Beschwerde gegen eine Person oder ein Unternehmen einreicht, wird dieses separate Unternehmen aus bestimmten Gründen benannt.

Die genannte Person kann dann auf diese Beschwerde antworten. Sie wird per E-Mail oder im Panel selbst benachrichtigt, dass sie antworten muss.

Diese Person oder dieses Unternehmen erhält ein Verifizierungsstatus.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand im Laufe der Zeit helfen könnte, dies zu erstellen, und würde auch gerne wissen, welche Kosten damit verbunden wären.

Ich bin für Angebote offen.

2 „Gefällt mir“

Hallo @Rufina und herzlich willkommen :slight_smile:

Es ist manchmal schwierig, etwas in einer Fremdsprache zu erklären, aber es kann helfen, wenn du ein Bild oder ein Beispiel verwendest.

Meinst du so etwas wie das hier?

5 „Gefällt mir“

Hey @angus, @Rufina hat mich um Hilfe bei der Übersetzung gebeten, und ja. Er benötigt eine Verbindung zwischen seiner Discourse-Website und diesen Unternehmen, damit diese über diese Ansprüche benachrichtigt werden. Könntest du uns bitte deine Skype-Adresse geben, damit wir darüber sprechen können? Ich kann hier nicht viel schreiben, da ich noch ziemlich neu bin.

Viele Grüße, Ericsson.

4 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.