Nur zur Information: Ich âbetreibeâ die Foren nicht, ich bin nur ein Moderator, daher muss ich unseren Community Manager fragen, ob wir dieses Plugin verwenden. (Wir haben einen Veranstaltungskalender, falls das hilft)
Die langsamen Ladezeiten betreffen nur den Kalender.
Um nur zur BestÀtigung: Ich habe mich mit unserem Community Manager abgestimmt und ja, wir verwenden das Plugin https://github.com/paviliondev/discourse-events
Danke, das hat funktioniert! Ich hoffe, diese Anweisungen werden im Download-/Installationsbereich deutlicher hervorgehoben.
Wie haben sie es geschafft, einen klickbaren Link zum Kalender wie den im ersten Screenshot hervorgehobenen einzufĂŒgen?
Im Abschnitt âAPI- und Client-SchlĂŒsselâ wird darauf hingewiesen, die Dokumentation zur Verwendung zu lesen, aber auf der verlinkten Seite gibt es keine Anweisungen. Was sollen die Leute damit machen?
MĂŒssen wir zusĂ€tzliche Plugins hinzufĂŒgen, z. B. discourse-calendar, um den vollen Nutzen von discourse-events zu erzielen?
Ist es möglich, Ereignisse so einzustellen, dass sie als Erinnerung ein Browser-Benachrichtigungsfenster anzeigen? Wie machen wir das?
Die Kalenderansicht zeigt den ganzen Monat an. Könnten wir SchaltflĂ€chen hinzufĂŒgen, um sie auf eine âWochenâ- oder Tagesansicht einzustellen?
Ich habe in den letzten zwei Tagen eine neue Testseite erstellt, was bedeutet, dass ich seit der Veröffentlichung von 3.0 darauf bin. Ich habe die Plugins âEventsâ und âLocationsâ hinzugefĂŒgt, aber meine Kategorie-Themenlisten-SchaltflĂ€chen haben dort weder âAgendaâ noch âCalendarâ. Sie funktionieren - wenn ich âCalendarâ als Standardansicht fĂŒr die Kategorie festlege, kann ich darauf zugreifen - aber die SchaltflĂ€chen fehlen.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme damit haben. Diese Themenlisten-SchaltflÀchen scheinen bereits bei 2.8 etwas unzuverlÀssig zu sein. Wir werden uns das ansehen.
Vielen Dank fĂŒr das tolle Plugin Eine schnelle Frage: Die Kalenderereigniskarte (wenn sie aus der Kalenderansicht gestartet wird) und die Kopfzeilen der Tage im Kalender scheinen den Dunkelmodus nicht zu respektieren â zumindest in unserer Discourse-Installation. Beide erscheinen mit einem weiĂen Hintergrund, wodurch der Text darauf im Hintergrund verschwindet.
Empfehlen Sie, dies mit etwas CSS-Magie zu beheben, oder sollte das Plugin den Dunkelmodus ohne Ănderungen unsererseits handhaben?