Wir suchen Entwickler, die Discourse umfassend angepasst haben. Haben Sie Empfehlungen, wo ich sie finden könnte und/oder gibt es hier Entwickler?
Vielen Dank
Wir suchen Entwickler, die Discourse umfassend angepasst haben. Haben Sie Empfehlungen, wo ich sie finden könnte und/oder gibt es hier Entwickler?
Vielen Dank
Mehrere erfahrene Entwickler hier.
Meine Agentur hat eine besonders gute Auswahl: https://coop.pavilion.tech und wir sind CDCK-Partner.
Alternativ können Sie auch im Marketplace posten.
Wir sind viele hier.
Ich helfe auch gerne. Literatecomputing.com ist ebenfalls ein Partner.
Was bedeutet es, ein CDCK-Partner zu sein?
#Marktplatz mit einer Übersicht und/oder Bild-Mockups.
Hallo Robert,
vielen Dank für deine Nachricht. Es wäre toll, uns zu unterhalten. Das übergeordnete Ziel ist, dass wir eine unserer Websites, n4g.com, von einer alten, maßgeschneiderten .NET-Plattform zu Discourse migrieren möchten. Wir möchten Discourse anpassen, um eine ähnliche Benutzererfahrung / Einreichung zu erzielen, aber die erweiterten Funktionen von Discourse nutzen.
Es wäre toll, einen Zeitpunkt für ein Gespräch mit mir und meinem Entwicklungsleiter zu vereinbaren.
Danke
Hallo Jay,
Genau wie in der Antwort an Robert. Es wäre toll, wenn wir einen Zeitpunkt für ein Gespräch vereinbaren könnten.
Danke
Wir haben in Ihrem #marketplace-Thema mit einem Kalenderlink geantwortet
![]()
Ein Beitrag wurde in ein bestehendes Thema zusammengeführt: Suche nach erfahrenem Discourse-Entwickler
Lass uns diese hier zugunsten deines #marketplace-Threads schließen. ![]()