Haben Sie Ratschläge, wie man erfahrene Discourse-Entwickler findet?

Wir suchen Entwickler, die Discourse umfassend angepasst haben. Haben Sie Empfehlungen, wo ich sie finden könnte und/oder gibt es hier Entwickler?

Vielen Dank

Mehrere erfahrene Entwickler hier.

Meine Agentur hat eine besonders gute Auswahl: https://coop.pavilion.tech und wir sind CDCK-Partner.

Alternativ können Sie auch im Marketplace posten.

6 „Gefällt mir“

Wir sind viele hier.

Ich helfe auch gerne. Literatecomputing.com ist ebenfalls ein Partner.

7 „Gefällt mir“

Was bedeutet es, ein CDCK-Partner zu sein?

Siehe Discourse partners | Discourse - Civilized Discussion

5 „Gefällt mir“

#Marktplatz mit einer Übersicht und/oder Bild-Mockups.

3 „Gefällt mir“

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Nachricht. Es wäre toll, uns zu unterhalten. Das übergeordnete Ziel ist, dass wir eine unserer Websites, n4g.com, von einer alten, maßgeschneiderten .NET-Plattform zu Discourse migrieren möchten. Wir möchten Discourse anpassen, um eine ähnliche Benutzererfahrung / Einreichung zu erzielen, aber die erweiterten Funktionen von Discourse nutzen.

Es wäre toll, einen Zeitpunkt für ein Gespräch mit mir und meinem Entwicklungsleiter zu vereinbaren.

Danke

3 „Gefällt mir“

Hallo Jay,

Genau wie in der Antwort an Robert. Es wäre toll, wenn wir einen Zeitpunkt für ein Gespräch vereinbaren könnten.

Danke

1 „Gefällt mir“

Wir haben in Ihrem #marketplace-Thema mit einem Kalenderlink geantwortet :slight_smile: :+1:

5 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein bestehendes Thema zusammengeführt: Suche nach erfahrenem Discourse-Entwickler

Lass uns diese hier zugunsten deines #marketplace-Threads schließen. :+1:

1 „Gefällt mir“