Hallo Discourse-Community,
ich entwickle derzeit eine Funktion, bei der ich oben auf der Seite ein kleines Teaser-Raster anzeigen möchte, das „interessante" Beiträge/Themen im Rasterformat zeigt. Ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht schon etwas Ähnliches gibt, habe aber nichts gefunden – wisst ihr davon?
Um die Beiträge zu finden, die mich interessieren, führe ich folgende Abfrage aus:
/search.json?expanded=true&q=with%3Aimages%20after%3A2021-10-14%20order%3Alatest
Dies gibt mir ein Array der Beiträge zurück → grouped_search_result.post_ids.
Eigentlich möchte ich nun eine Abfrage ausführen, die mir nur diese Beiträge mit detaillierten Informationen wie Rohdaten und „cooked" zurückgibt. Und ich möchte vermeiden, für jede einzelne gefundene Post-ID Ajax-Anfragen zu feuern. Ich hatte gehofft, es gäbe eine Stapeloperation, bei der ich einfach alle IDs übergebe und die Beiträge zurückbekomme.
Ich habe es mit posts.json und verschiedenen URL-Parameter-Formaten versucht, konnte es aber nicht zum Laufen bringen.
Ich habe auch gerade dieses hier entdeckt, was ich hilfreich finde, aber die Frage nach der Multipost-Abfrage bleibt bestehen.
https://meta.discourse.org/t/how-to-add-a-featured-topic-list-to-your-discourse-homepage/132949
Danke für jede Hilfe!