"Sensitivität für automatische Themen-Schließung" vs "Anzahl Melder zum Schließen von Themen"

Ich finde, dass das automatische Schließen von Themen basierend auf mehreren eindeutigen Benutzer-Flags, wenn die Konversation aus dem Ruder läuft, eine brillante Funktion von Discourse ist. Ich verstehe nur diese beiden Einstellungen nicht:

• num flaggers to close topic Minimale Anzahl eindeutiger Flaggen, die erforderlich ist, um ein Thema automatisch zur Intervention zu pausieren
  • auto close topic sensitivity Die Wahrscheinlichkeit, dass ein markiertes Thema automatisch geschlossen wird

Wie kann es eine niedrige/mittlere/hohe Empfindlichkeitseinstellung geben, wenn es auch eine endliche Anzahl eindeutiger Benutzer-Flags gibt, die das Thema schließen?

4 „Gefällt mir“

Gute Frage, ich habe dieses Rätsel schon lange. Hat jemand aus dem Team das beantwortet?

So verstehe ich das

Dies ist die minimale Anzahl erforderlicher Flags, um das Thema zu schließen. Es könnten auch mehr sein…

…Was ich davon ausgehe, dass diese Einstellung steuert. Ich verstehe es so, dass nach der Mindestanzahl die Anzahl der Flags, nach der das Thema geschlossen wird. Geringere Empfindlichkeit ist näher am Minimum und höhere weiter davon entfernt.

Hierbei geht es darum, wie viele verschiedene Personen mindestens eine Markierung für einen Beitrag im Thema abgegeben haben müssen, damit dieser für eine automatische Schließung in Frage kommt (Standard 5). Dies verhindert, dass eine Person übermütig wird und alles markiert, was zu einer automatischen Schließung führt.

Hierbei wird die kombinierte Punktzahl der überprüfbaren Elemente berücksichtigt. Je höher die Empfindlichkeit, desto niedriger die erforderliche Punktzahl. Eine Reihe von Markierungen mit niedriger Punktzahl für “etwas anderes” löst möglicherweise keine automatische Schließung aus, selbst wenn mehr als 5 Personen eine solche gesendet haben.

2 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.