Hey Leute, ich habe das Spinner-Problem gelöst. Aktualisiert auf die neueste Version des Plugins, und es funktioniert wieder. Ihr könnt es hier testen: https://try.thepavilion.io (es scheint ein kleines Stilproblem mit dem Babble-Icon auf dieser Seite zu geben, aber die Funktionalität arbeitet einwandfrei; das ist wahrscheinlich ein Konflikt mit einem anderen Plugin oder Theme)
@jomaxro Könntest du das hier neu kategorisieren? Danke.
Falls kein Entwickler bereit ist, dieses Plugin zu übernehmen, bin ich damit einverstanden, wenn jemand(e) bereit ist/sind, bei ein paar Dingen zu helfen, um dieses Plugin am Leben zu halten:
-
Fehler priorisieren, idealerweise über die strukturierteren Assistenten auf thepavilion.io: Pavilion und Pavilion. Ich habe Babble dort als Option hinzugefügt:
Der Grund, warum diese Assistenten existieren, ist, dass es bei einem Mega-Thema wie diesem schwierig ist, den Überblick über einzelne Probleme zu behalten.
-
Beginnt, eine umfassende Dokumentation für das Plugin hier zu verfassen: Pavilion (siehe die anderen Plugin-Kategorien unter https://thepavilion.io/c/knowledge/plugins/171 für Beispiele). Der Grund, warum das hilfreich ist, liegt darin, dass dieselben Fragen oder Probleme zu einem Plugin regelmäßig auftauchen und es Zeit kostet, auf Anfragen zu antworten, die bereits zuvor aufgetaucht sind.
-
Auf andere Benutzer des Plugins hier in diesem Thema antworten und dabei Links zu diesen Assistenten sowie zur Dokumentation bereitstellen, sobald… ihr sie verfasst habt

Wenn die Wartung dieses Plugins eher darin bestünde, gelegentlich eine klar definierte Liste von Problemen mit guten Beschreibungen, Protokollen und zugehörigen Screenshots usw. abzuarbeiten, wäre das zeitlich gesehen eine viel einfachere Aufgabe.
Außerdem: Wenn ihr Fehlerberichte über Pavilion einreicht, werde ich automatisch als Verantwortlicher zugewiesen, und meine Statistiken sehen schlecht aus, wenn ich sie nicht schließe… ![]()
Daher werde ich viel eher früher handeln, wenn ihr einen vollständigen Fehlerbericht mit Protokollen, Screenshots und guten Beschreibungen einreicht.
Ich werde dieses Plugin weiterhin auf meiner Liste von Open-Source-Ressourcen führen, um einen neuen Besitzer zu finden. Wenn wir jedoch gemeinsam die oben genannten Punkte umsetzen, können wir es zumindest in einem anständigen Zustand halten.