Cakeday

Ist das Cakeday-Plugin noch am Leben? Aus irgendeinem Grund scheine ich es auf meinem Forum aus den Augen verloren zu haben. :birthday_cake:

Discourse Cakeday - Plugin ist jetzt im Kern enthalten – erscheint es nicht in Ihrer Plugin-Liste?

Ich hoste bei Communiteq Discourse Hosting und sehe es dort in der Plugin-Liste. Daher bin ich sicher, dass es sich um einen Anwenderfehler meinerseits handelt. :melting_face: Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich darauf zugreifen kann. :grin:

Wissen Sie, wie man das durchsuchbare Verzeichnis von Jubiläen und Geburtstagen daraus anzeigt? Früher war es /cakeday/anniversaries/today, aber das funktioniert bei mir jetzt nicht mehr. Ich hatte früher einen Link dazu in meinem Hamburger-Menü. Meine Mitglieder schauen es sich gerne jeden Morgen an und wünschen sich gegenseitig alles Gute zum Geburtstag.

Communiteq kümmert sich darum. :blush:

Es war unser Fehler, es ist jetzt im Kern gebündelt… aber nicht im stabilen Zweig. Das Plugin ist jetzt wieder da.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.