Wie verschiebt man Jahrestage, Geburtstage, Docs und Maps aus dem 'Mehr'-Bereich?

Im Abschnitt Mehr gibt es vier Einträge (Jahrestage, Geburtstage, Dokumente und Karten), die fest zu sein scheinen, d. h. nicht in der anpassbaren Liste erscheinen. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu verschieben/zu entfernen, die ich irgendwo übersehe?

1 „Gefällt mir“

Diese werden von Plugins hinzugefügt und können derzeit nicht auf die gleiche Weise angepasst werden wie die Kern-Elemente. Ich denke, Sie können die Originale mit etwas CSS ausblenden und sie kurzfristig als Workaround manuell zum oberen Bereich hinzufügen.

2 „Gefällt mir“

Danke!

Ich habe darüber nachgedacht, dass Docs und Maps Plugins sein könnten, aber ich hatte vergessen, dass Geburtstage vom Cakeday-Plugin stammen. Ich bin mir nicht sicher, wo Jahrestage herkommen, möglicherweise auch von Cakeday, aber ich kann keine Erwähnung davon in der Plugin-Konfiguration sehen.

2 „Gefällt mir“

Jahrestage stammen auch aus dem Cakeday-Plugin. :+1: Ich werde das Plugin-Thema überprüfen und sehen, ob ich etwas übersehen habe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Pluginbeschreibung besagt…

Zeigt eine Geburtstagstorte neben dem Benutzernamen an seinem Geburtstag und/oder an dem Datum, an dem er Discourse beigetreten ist.

Es scheint jedoch keine Einstellung zu geben, die den „und/oder“-Teil davon regelt. Ich werde mir die Plugin-Kategorie ansehen, um zu sehen, ob dort etwas darüber erwähnt wird.

3 „Gefällt mir“

Entschuldigung, ich habe noch keine zweite Tasse Tee getrunken, daher ist mein Gehirn noch nicht voll einsatzbereit.

Der Jahrestag ist natürlich das Jubiläum Ihres Beitrittsdatums, und das Hinzufügen eines Kuchens zu Ihrem Geburtstag ist die optionale Ergänzung. Doh!

3 „Gefällt mir“

Ich denke, und/oder vielleicht eine mehrdeutige Beschreibung davon. Die Einstellung cakeday enabled aktiviert das Plugin und fügt das :cake: Emoji zum Jahrestag des Beitritts hinzu, und cakeday birthday enabled fügt das :birthday: für Geburtstage hinzu. Sie können Jahrestage ohne Geburtstage haben, aber nicht umgekehrt.

4 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.