Ich hoffe, Sie können dies reproduzieren. Ich habe mein Discourse aktualisiert, und wenn ich nach dem zweiten (oder späteren) Ereignis im Browser auf Zurück klicke, während ich die bevorstehenden Ereignisse durchsuche, ist die Laufzeit übermäßig lang.
Dies scheint mir kein schwerwiegender Fehler zu sein, Sie können die PWA einfach schließen und neu öffnen, aber ich fühle mich besser, wenn ich jetzt einen Fehlerbericht erstelle als später.
Lassen Sie uns dies ein paar Tage zurückstellen. @j.jaffeux arbeitet an einem Upgrade für die vollständige Kalendersteuerung. Dies kann (oder auch nicht) dieses Problem als Nebeneffekt lösen.
Wir sind ziemlich weit von der aktuellen Version dieser Bibliothek entfernt. Ein Upgrade könnte einige Eigenheiten beheben.
vielen Dank für Ihre Antwort. Das neue System gefällt mir sehr gut.
Da meine Kopie von Discourse bald mit Universitätsveranstaltungen in diesem Kalendersystem synchronisiert wird, ist dies ein besonders ärgerliches Problem.
Wenn ich jeden Abend die Mathematik in verschiedenen Themen durchgehe und über diesen Kalender darauf zugreife, möchte ich idealerweise die PWA nicht aktualisieren oder öffnen/schließen.
Als Physikstudent bin ich noch nicht besonders versiert in der Discourse-Programmierung.
Es wäre schön zu wissen, wie weit wir mit der Implementierung der Bibliothek sind?
Wir werden unser Bestes tun, aber aus verschiedenen Gründen (Release-Zeitplan, Bewältigung von Nebeneffekten dieser Änderungen in anderen Projekten) könnte es im August sein.
habe dieses Problem gerade auf einem Desktop, Chromium, reproduziert, aber das Drücken der Zurück-Schaltfläche in FullCalendar hat das Problem behoben;