Wenn Sie im Adminbereich nach dem Begriff „Kalender aktiviert“ suchen und darauf klicken, gelangen Sie zum Abschnitt „Feiertagskalender“, der keine Optionen enthält.
Dasselbe passiert, wenn Sie aus der vertikalen Liste der Plugins klicken. Der einzige Weg, die Optionen zu erreichen, ist, zu installierten Plugins\u003ecalendar zu gehen, sonst landen Sie immer auf dieser Seite
Ich plane kein Update vor ein paar Wochen, aber ich werde hier berichten, wenn das Update keine Auswirkungen hat, aber ich bin sicher, dass es welche geben wird. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich sehe hier kein Problem? In Nats Video wählt sie Plugins > Kalender aus der Liste aus, was Sie an die richtige Stelle bringt. Kalender > Kalender aktiviert bringt Sie zu den Website-Einstellungen.
Ja, die Plugin-Benutzeroberfläche für Kalender muss überarbeitet werden, so wie wir es für andere wie Gamification, Automatisierung und Chat getan haben. Das #staff-experience-Team hat sich damit noch nicht befasst.
Die Korrektur hier besteht darin, Kalender an Plugins wie KI und Gamification anzupassen, die die neue Plugin-UI haben und den Einstellungs-Tab am selben Ort haben. Aus unserem internen Thema (t/122601) sind dies die Plugins, die noch nicht fertig sind: