Kalender-Plugin-Option Suchergebnisse landen nicht am richtigen Ort

Hallo,

Wenn Sie im Adminbereich nach dem Begriff „Kalender aktiviert“ suchen und darauf klicken, gelangen Sie zum Abschnitt „Feiertagskalender“, der keine Optionen enthält.

Dasselbe passiert, wenn Sie aus der vertikalen Liste der Plugins klicken. Der einzige Weg, die Optionen zu erreichen, ist, zu installierten Plugins\u003ecalendar zu gehen, sonst landen Sie immer auf dieser Seite

Wir haben dies kürzlich behoben. Können Sie versuchen, auf die neueste Version zu aktualisieren?

1 „Gefällt mir“

Ich plane kein Update vor ein paar Wochen, aber ich werde hier berichten, wenn das Update keine Auswirkungen hat, aber ich bin sicher, dass es welche geben wird. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Kam hier wegen des #solved-Tags, aber ich nehme an, das sollte stattdessen calendar-and-event sein.

Ich habe gerade aktualisiert und das ist das Verhalten.

Sehr seltsam, das reproduziert sich nicht auf dem Admin-Bildschirm auf Meta.

@martin hat es hier behoben:

Aber irgendwie gibt es einen Fall (der nur in Entwicklungsumgebungen reproduziert werden kann), den wir übersehen haben.

Ich sehe hier kein Problem? In Nats Video wählt sie Plugins > Kalender aus der Liste aus, was Sie an die richtige Stelle bringt. Kalender > Kalender aktiviert bringt Sie zu den Website-Einstellungen.

Es ist seltsam, weil Sie wahrscheinlich aktivieren/deaktivieren möchten und dies nicht von diesem Bildschirm aus können.

Vielleicht kann @nat das klären?

Ja, die Plugin-Benutzeroberfläche für Kalender muss überarbeitet werden, so wie wir es für andere wie Gamification, Automatisierung und Chat getan haben. Das #staff-experience-Team hat sich damit noch nicht befasst.

Ich könnte falsch liegen, aber der OP erwähnt:

Wenn sie also versuchen, zu den Website-Einstellungen[1] zu gelangen, müssten sie zu „Installierte Plugins > Kalender“ gehen.

Wenn Sie ⌘ + / und dann „Fußnoten“ verwenden, gelangen Sie zu den Einstellungen. Daher wird möglicherweise ein ähnliches Verhalten angenommen.

1. ↩︎

Das liegt daran, dass Fußnoten keine eigene benutzerdefinierte Admin-Plugin-UI-Seite haben wie Kalender:

Die Korrektur hier besteht darin, Kalender an Plugins wie KI und Gamification anzupassen, die die neue Plugin-UI haben und den Einstellungs-Tab am selben Ort haben. Aus unserem internen Thema (t/122601) sind dies die Plugins, die noch nicht fertig sind:

Oh, das ist großartig – sieht so aus, als wäre das nur eine Frage der Zeit.

Wir werden ein Update in diesem Thema hinzufügen, wenn dies zusammengeführt wird.

2 „Gefällt mir“

Der Kalender- und Ereignis-Plugin hat jetzt einen Einstellungs-Tab

2 „Gefällt mir“