Unsere Diskussionsplattform ist auf Benutzer beschränkt. Das Kamera-Symbol und die Dropdown-Liste mit Videoinhalten sind für jeden Besucher sichtbar, bevor er sich anmeldet. Das ist ein Sicherheitsproblem. Wie können wir das Kamera-Symbol auf den angemeldeten Bereich der Website beschränken?
Der Code, der das Kamera-Symbol und die Videoseitenleiste hinzufügt, muss prüfen, ob der Benutzer angemeldet ist. Auf diese Weise können das Symbol und die Videoliste so konfiguriert werden, dass sie nur für angemeldete Benutzer angezeigt werden.
Wie haben Sie das Kamera-Symbol auf der Website hinzugefügt? Wurde dies mit einer von Ihnen entwickelten Theme-Komponente erledigt?
Ich verstehe das oben Genannte nicht.
Das Kamera-Symbol wurde mit einer YouTube-Themenkomponente hinzugefügt.
Das ist hilfreich! Die von dir verwendete Themenkomponente findest du hier: GitHub - hnb-ku/discourse-youtube-player · GitHub. Möglicherweise können wir eine Möglichkeit finden, das Anzeigen des Symbols und der Seitenleiste des Players für nicht angemeldete Benutzer auf Seiten zu verhindern, bei denen eine Anmeldung erforderlich ist.
@johani, weißt du, ob das schwierig umzusetzen wäre?
Edit: Es sieht so aus, als ob alles, was getan werden muss, um zu verhindern, dass das Kamera-Symbol für nicht angemeldete Benutzer angezeigt wird, darin besteht, den folgenden CSS-Code zu deinem Thema oder zu einer Themenkomponente deiner Site hinzuzufügen:
.anon a#idle-toggle {
display: none;
}
Ich habe keinen YouTube-API-Schlüssel generiert, daher kann ich dies auf meiner Site nicht vollständig testen. @Valerie_Marcel, ich denke, du hast die YouTube-Themenkomponente auf einer von uns gehosteten Discourse-Site installiert. Lass uns wissen, ob du Unterstützung beim Hinzufügen dieses CSS-Codes zum Thema deiner Site benötigst.
Danke für die Korrektur, Simon!