Ich danke allen, dass ich es geschafft habe, das zu erreichen, was ich brauchte. Die Lösung ist eine Kombination aus den beiden bereitgestellten Artikeln:
@rorycb mit Wie man schnell auf separate Web- und Datencontainer migriert → das hat mir geholfen zu verstehen, wie man Discourse mit separierten Containern für jede Struktur verwaltet (es enthält jedoch nicht die richtigen Informationen für eine saubere Installation)
@Falco mit Discourse mit einem separaten PostgreSQL-Server betreiben → das hat mir geholfen zu verstehen, wie man Images erstellt und mit den vorherigen Informationen trennt, um eine frische Installation zu erstellen
Und dieser dritte Link Wie man in einem halben Tag ein internes Teamforum mit Discourse einrichtet → das hat mir geholfen zu wissen, wie man einige Parameter konfiguriert, um eine ordnungsgemäße Einrichtung für einen Kubernetes-Cluster zu generieren.
Ich poste all diese zusätzlichen Informationen, falls jemand in der Zukunft dies benötigt. Nochmals vielen Dank an @rorycb und @Falco ![]()