Kann ich die IP-Adresse ALLER Benutzer in meinem Forum zurücksetzen?

Also, bevor ich kein VPN benutzt habe und jetzt benutze, aber meine alte IP wird angezeigt, gibt es eine Möglichkeit, meine IP und die aller anderen zurückzusetzen, damit die alten nicht mehr angezeigt werden?

Abgesehen davon habe ich mich auch in die Konten einiger Mitglieder eingeloggt und möchte nicht, dass sie im Sicherheitsteil sehen, dass meine IP in ihren Konten ist. Würde ein Zurücksetzen dies nicht mehr anzeigen?

Ich bin mir nicht sicher, ob die IPs zurückgesetzt werden sollen, aber es gibt dieses Thema darüber, sie nicht zu protokollieren.

Ich glaube, so etwas wie

./launcher enter app
rails c
User.last
User.all.update_all(last_ip: nil)

Ich bin mir nicht sicher, wie der Feldname für die letzte IP lautet. Sieh dir also die Felder in User.last an, um seinen Namen zu finden. Du tippst q, um den Pager zu verlassen.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich User.last eingebe, erscheint diese Seite und alles stürzt ab

Was meinen Sie mit „alles stürzt ab“? Das ist der Pager, von dem ich sagte, dass Sie eine Taste drücken würden, um ihn zu verlassen. Sie sollten zuerst die Leertaste drücken, um nach unten zu scrollen und die IP-Adresse zu finden. Sie werden auch ein paar Mal exit eingeben, um Rails und dann den Container zu verlassen.

Sie sollten wahrscheinlich ein Backup erstellen, bevor Sie dies tun.

1 „Gefällt mir“

Laut Data Explorer sollte es ip_address sein.

Außerdem, Daniela, empfehle ich dir, keine Screenshots zu posten, die Passwortinformationen deiner Benutzer preisgeben. Ich habe deinen Screenshot bearbeitet, aber da er stundenlang sichtbar war, solltest du diesen Benutzer bitten, sein Passwort zu ändern, falls es sich nicht um ein Testkonto handelt.

2 „Gefällt mir“