We are currently setting up our own discourse forum and I would like to know whether there is a way to see which posts received the most likes. I looked for such feature in the statistics overview but couldn’t find anything. Then again, I might have not looked properly as I am still only getting used to all these features. Thanks for your help!
discourse.example.com/?order=likes (likes gives in all topics) discourse.example.com/?order=op_likes (likes gives in OP topic aka first post of each topic)
or discourse.example.com/search type in:likes and order results by “most liked”
[quote=“dax, Beitrag: 2, Thema: 39407”]
or discourse.example.com/search type in:likes und sortiere die Ergebnisse nach „am meisten geliked"[/quote]
Das scheint nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich hier auf meine Benutzerseite gehe, ist dies eine Liste meiner am meisten gelikten Beiträge:
Ok, also wenn diese Abfrage eine Liste meiner gelikten Beiträge ist und nicht meine am meisten gelikten Beiträge, warum werden dann überhaupt meine Beiträge zurückgegeben? Und was ist mit dieser Suche in unserem Forum? Wenn ich nach den am meisten gelikten Beiträgen suche, erhalte ich
In dem Beitrag von @dax lautet der angebotene Suchbegriff in:likes, während Sie in Ihren Screenshots ein Leerzeichen hinzufügen und nach in: likes suchen – Sie fügen also ein Leerzeichen zwischen Operator und Argument ein.
Schauen Sie auf die rechte Seite: Bei korrekter Verwendung sucht in:likes nach Beiträgen, die Sie geliked haben. Das entsprechende Kästchen wird automatisch aktiviert. Wenn Sie das Leerzeichen hinzufügen, suchen Sie tatsächlich nach **Beiträgen, die das Wort „likes
Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste aller Beiträge eines Benutzers namens ‘example’ zu finden, die von mindestens einem anderen Mitglied geliked wurden?