Sammlungen

Vielen Dank!

Das ist definitiv etwas, das ich schon einmal in Betracht gezogen habe, aber ich glaube nicht, dass es gut zum aktuellen Design passen würde, das darauf abzielt, Themen benutzergesteuert zu organisieren. Nicht ideal für die Kategorie-/Tag-Ebene, da es auf die Moderatorenkontrolle beschränkt sein müsste. Der ursprüngliche Anwendungsfall war, die Verknüpfung verwandter Themen abzudecken, die zu groß für 1-2 Themen, aber zu klein für ein Tag/eine Kategorie sind.

Das Anzeigen von Themenlisten mit der Indizierung in der Seitenleiste für Kategorien kann über das Plugin Discourse Doc Categories erfolgen, wenn auch mit einer anderen Konfigurationsmethode. Es ist definitiv mühsam, zwei Plugins für zwei sehr ähnliche Dinge zu haben, aber ich denke, die ursprüngliche Philosophie für jedes ist unterschiedlich genug, um die getrennten Ansätze zu rechtfertigen.

Das Hinzufügen einer Kompatibilitätserweiterung für das Private Topics Plugin ist aus Benutzersicht eine sehr coole Idee. Das muss ich mir überlegen…

Das lässt nur noch die Ebene pro Tag übrig. Ein PR für Discourse Doc Categories (oder die Erstellung eines neuen Plugins/TC) für Tags ist zwar eine Option, aber nicht aktiv in meinem Kopf. Vielleicht in der Zukunft.