Farbe für die Anzahl der Antworten in der Kategorienansicht

Mir ist aufgefallen, dass die Kategorien für die Anzahl der Antworten heute eine neue Farbgebung erhalten haben, und das Blau gefällt mir nicht besonders. Die anderen drei Farben (für „hoch“, „sehr hoch“ und „extrem hoch“ im Verhältnis zur Anzahl der Beiträge) gehören alle zur braunen und orangefarbenen Familie, weshalb sie hier fehl am Platz wirken. Zudem ähnelt das Blau hier dem blauen Sprechblasensymbol, das angezeigt wird, wenn du ungelesene Beiträge in einem verfolgten Thema hast, und lenkt mich daher unnötig ab. Könnte dies in eine subtilere Farbe geändert werden?

2 „Gefällt mir“

Das sind nur Standardoptionen! Das bedeutet, jede Community kann sie nach Belieben anpassen oder ändern, indem sie unser umfangreiches Theming-System nutzt. Haben Sie bemerkt, dass die Änderung in Ihrer Community nicht möglich oder schwer umzusetzen ist?

1 „Gefällt mir“

Bei näherer Betrachtung Ihrer Kategorien-Seite scheint die ursprünglich verwendete Farbe tatsächlich von der vom Site verwendeten tertiären Farbe überschrieben zu werden. Wir werden prüfen, wie wir das beheben können.

3 „Gefällt mir“

Ich bin nur ein Benutzer, kein Administrator, also habe ich keine Kontrolle über solche Dinge. In jedem Fall schlage ich vor, dass dies kein guter Standard ist, da ich mir vorstelle, dass viele Communities die Standardeinstellungen beibehalten.

Sehr geschätzt!

2 „Gefällt mir“

Wir haben eine vorübergehende Lösung für die Website eingefügt, während unsere Designer an einer dauerhaften Lösung arbeiten. Du solltest die Korrektur nach einem harten Neuladen der Seite sehen.

3 „Gefällt mir“

Wenn jemand anderes eine temporäre Lösung benötigt, fügen Sie einfach diese CSS-Zeile zum Common/CSS-Stylesheet hinzu:

.latest-topic-list .posts-map, .top-topic-list .posts-map {
    color: var(--primary-med-or-secondary-med);
}
4 „Gefällt mir“