Die Idee ist einfach, aber ich denke, sie könnte für viele Menschen nützlich sein. Ich mag diese Art von Lösung wirklich.
Ich habe also viele Theme-Komponenten im Reiter Komponenten und habe mir überlegt, wie gut es wäre, diese Komponenten zu kategorisieren. Genau wie du Ordner umschaltbar machen kannst (Benutzerdefiniertes CSS) und dort manuell alle CSS-Änderungskomponenten hinzufügen kannst…
Ich erstelle für jeden benutzerdefinierten Code normalerweise eine separate Komponente. Denn wenn etwas schiefgeht, ist es einfacher zu überwachen, wo das Problem liegt. Ich habe viele verschiedene Stile für Haushaltsanzeigen erstellt. Es gibt offizielle und inoffizielle Komponenten, die ich meist als benutzerdefinierten Code oder benutzerdefinierte Stile umsetze. Alle Komponenten sind aktiv. Derzeit habe ich etwa 60 Komponenten, und die Zahl wächst weiter.
Jetzt organisiere ich diese Komponenten wie folgt: Zum Beispiel füge ich bei Anzeigen vor dem Namen „Ad“ hinzu, bei benutzerdefiniertem CSS „CSS“ usw. Das ist in Ordnung und dient nur als Idee – kein großes Thema Danke.