Bin auf dasselbe Problem gestoßen und hoffe auf eine baldige Lösung. Das Umschalten von Dunkel/Hell mit meiner lokalen Geräteeinstellung funktioniert einwandfrei und zeigt das korrekte helle Logo an.
EDIT: Mir ist aufgefallen, dass dieser Fehler nur auftritt, wenn die tatsächliche Geräteeinstellung auf dunkel gesetzt ist. Wenn die aktuelle Geräteeinstellung hell ist, funktioniert alles wie erwartet. Ich hoffe, das hilft.
Aufgrund eines Refactorings und der Implementierung, wie der Dunkel- und Hellmodus jetzt im Kern funktionieren, ist dieses Problem aufgetreten. Es wird ein guter Refactoring des Codes erforderlich sein, um es ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen.
@jordan-vidrine - Gibt es Neuigkeiten?
Aus irgendeinem Grund funktioniert mein Umschalter überhaupt nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher, ob es mit dem Update zusammenhängt oder ob ich etwas falsch gemacht habe.
Ich werde jedoch weiter an der Fehlerbehebung arbeiten!
Ich hab’s herausgefunden!
Ich habe meine Dark-Mode-ID verhunzt und musste die Benutzereinstellungen an das Standardverhalten des Themes anpassen.
Das hat alles wieder geradegebogen.
Vielen Dank für den tollen Schalter!
Wenn ich das richtig verstehe, ist die Komponente so konzipiert, dass sie zwischen zwei Farbschemata für ein einzelnes Thema wechselt, anstatt die Auswahl eines Themas selbst zu ermöglichen?
Leider wird diese Komponente aufgrund bevorstehender Änderungen an Discourse Core nicht mehr unterstützt. Wir werden daran arbeiten, die Komponente umzustrukturieren, damit sie schließlich im neuen Discourse Core-Benutzermenü verwendet werden kann. Vorerst werde ich diese Komponente jedoch als broken markieren, da Probleme auftreten, wenn von einem dunklen zu einem hellen Farbschema gewechselt wird.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Wir verwenden es immer noch live, da es sich nur um ein kosmetisches Problem handelt. Und ein so einfacher Dark-Mode-Schalter überwiegt den Fehler, aber es wäre trotzdem schön, ihn zu beheben
Vielen Dank an @pmusaraj für einige erstaunliche Updates und Refactorings dieser Komponente. Sein Refactoring löste alle Probleme, die auftreten, wenn das System auf den Dunkelmodus eingestellt ist und Benutzer ihre Foren-Benutzeroberfläche auf den Hellmodus umschalten möchten.
Wir haben den Schalter standardmäßig nicht im Header-Menü angezeigt. Dieser wird im Footer von Discoures neuem Seitenmenü angezeigt.
Wenn Sie ihn im Header anzeigen möchten, können Sie ihn über die Theme-Einstellungen im Header-Menü anzeigen lassen.
Nach dem Update sind die Schalter aus dem „alten“ Menü vollständig verschwunden. Wir verwenden die neue Seitenleiste noch nicht. Und unsere Kopfzeile ist bereits mit mehreren anderen Symbolen gefüllt, daher möchten wir sie dort nicht hinzufügen.
Gibt es eine Möglichkeit, sie wieder am Ende des alten Menüs hinzuzufügen?
Entschuldigung, das ist nicht der Fall, da wir uns jetzt auf das neue Benutzermenü und die Seitenleiste konzentrieren, da das vorherige Hamburger-Menü schließlich veraltet sein wird.
Das heißt, Sie müssen die angedockte Seitenleiste nicht aktivieren, um diese Funktion zu nutzen, aber Sie müssen das experimentelle Hamburger-Menü wie folgt aktivieren.
Diese Theme-Komponente funktioniert nicht mehr unter Stable, vielleicht könnte man ihr .discourse-compatibility-Informationen hinzufügen, um das zu verhindern?