Verzögerung bei der Anzeige des Regular-Abzeichens in der Benutzerkarte

In einem der diskussionsbasierten Foren habe ich den „Regular“-Badge erhalten, aber in den Benutzerdetails wird immer noch „Mitglied“ angezeigt…

Schau sie dir an!

reg2

Wenn alles in Ordnung ist, warum wird dann immer noch angezeigt, dass ich ein Mitglied und kein „Regular“ bin?

Hallo @S_B_2_Go. :wave:

Meinst du, wo auf diesem Screenshot „Member“ steht?

Auf diesem Screenshot sehe ich, dass du deinen Titel als „Regular“ festgelegt hast, aber daneben steht immer noch „Member“, neben „Higher Love“, „Gives Back“, als Liste deiner Auszeichnungen. Ist das die Instanz von „Member“, auf die du dich beziehst? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, dieses Feld wird von einem Hintergrundauftrag etwas später aktualisiert, nachdem die Auszeichnung erreicht wurde. Wenn Sie später noch einmal nachsehen, sollte es sich von selbst ausgleichen. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube, Abzeichen werden aktualisiert, wenn die JSON-Datei aktualisiert wird. Dieser Prozess ist nicht sofortig, es kann einige Zeit dauern. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, das meinte ich.

Ja, auf diese Instanz bezog ich mich. :slight_smile:

Aber ich habe es nach 5 Stunden überprüft, aber immer noch keine Änderung…

Sind ungefähr 5 Stunden eine ungefähre Zeit? Ich kann noch länger warten :slight_smile:

Falls Sie die Forenseite benötigen: Any extensions and tools ideas please? - General Discussion - MIT App Inventor Community (Klicken Sie auf meinen Avatar für Benutzerdetails)
Profile - AyProductions - MIT App Inventor Community

1 „Gefällt mir“

[quote=„S_B_2_Go, Beitrag:5, Thema:224393″]
Ist die ungefähre Zeit ~5 Stunden? Ich kann auch länger warten :slight_smile:
[/quote]

Ich denke, es hängt davon ab, wie viele Benutzer im Forum sind. Es ist schwer zu sagen, wann das Update Stunden oder Tage dauern wird. Ich denke, das Beste, was Sie tun können, ist zu warten und sich keine Sorgen zu machen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.