Ich kann es im Discourse-Editor bei der letzten Aktualisierung nicht mehr sehen. Könnten Sie das bitte überprüfen?
Ich kann das hier auf Meta nicht reproduzieren. Können Sie bestätigen, dass Sie danach im ersten Beitrag eines Themas suchen? Es wird nicht in Antworten angezeigt.
Wie könnte ich das machen?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre Frage verstehe? Meinen Sie, wie man das Inhaltsverzeichnis hinzufügt? Starten Sie ein neues Thema und wählen Sie das
Zahnrad, um die Optionen des Verfassers zu öffnen. Wählen Sie dort Inhaltsverzeichnis hinzufügen, und der Markdown, der zur Anzeige benötigt wird, wird zu Ihrem Beitrag hinzugefügt.
Lesen Sie den ersten Beitrag in diesem Thema DiscoTOC - automatic table of contents für weitere Details.
Ja, ich benutze es normalerweise.
(Entschuldigung. Ich habe missverstanden, dass Sie möchten, dass ich eine neue Anfrage bei meta.discourse für meine Frage erstelle.)
Es scheint durch das neueste Update der Discourse-API verursacht zu werden. Ich habe denselben Fehler in einem anderen Plugin. Nachdem ich das letzte Discourse-Repository aktualisiert hatte, war es in Ordnung; und ich konnte den TOC-Button im Editor wieder sehen.
Haben Sie versucht, Discourse zu aktualisieren? Haben sie es behoben?
Es scheint, dass dies auch durch dieses Problem mit dem Theme-Kompatibilitätssystem verursacht wurde:
Hoffentlich wird dies in Zukunft auch verhindert, wenn es behoben wird. ![]()
Ich bin jedoch froh, dass Sie es inzwischen lösen konnten.
![]()
Ich habe meine Änderungen vorerst rückgängig gemacht, während wir den Fehler untersuchen:
Ja. Wie ich in der obigen Issue-Verknüpfung sagte.
Ich habe auf ein neues Repository von Discourse aktualisiert, und es wurde durch das neue Upgrade behoben.
(Aber nicht sicher bei diesem Plugin)
Es scheint jetzt in Ordnung zu sein. Ich konnte den Button im Editor sehen.